Was haltet ihr von Tattoos ?

sabareeshan

Active Member
AW: Was haltet ihr von Tattoos ?

ich persönlich finde gut gemachte tattoos schön, habe selber zwei stück mein mann hat damit kein problem er wollte sich immer eins stechen lassen muß er selber wissen mich würde es nicht stören

allerdings finde ich schriftzüge oder bärentatzen im ausschnittbeich der frauen nicht so schön scheint aber gerade bei mir auf arbeit der renner zu sein

#TGOD

Well-Known Member

Es kommt immer ganz auf den Typ an. Bei manchen Kerlen sehen die Tattoos einfach nur völlig erbärmlich aus. Dasselbe Tattoo kann bei jemand anders dann schon wieder total geil aussehen. Bei Frauen dasselbe.

Mein absolutes Lieblingstattoo, was ich mir auch an mir vorstellen könnte, wäre das von Dwayne 'The Rock' Johnson:

Dwayne-Johnson-Tattoo.jpg

Aber auch hier gilt wohl - bei jedem anderen würde es nicht mal halb so gut aussehen.

hilal74

Well-Known Member

Besonders unschön finde ich die ... :roll:Wie heißen die noch gleich?:lol::lol: Wenn man sich bückt,sieht man sie besonders gut:rolleyes:

blackcyclist

Gesperrt

Es kommt immer ganz auf den Typ an. Bei manchen Kerlen sehen die Tattoos einfach nur völlig erbärmlich aus. Dasselbe Tattoo kann bei jemand anders dann schon wieder total geil aussehen. Bei Frauen dasselbe.

Mein absolutes Lieblingstattoo, was ich mir auch an mir vorstellen könnte, wäre das von Dwayne 'The Rock' Johnson:

Dwayne-Johnson-Tattoo.jpg

Aber auch hier gilt wohl - bei jedem anderen würde es nicht mal halb so gut aussehen.

Ist eher ein Platzproblem bei mir, sein Oberarm ist mein Brustkorb :)

StarBucks

New Member

Ich finde Tattoos genial. Ich habe selbst eins und mehr werden folgen, denke ich, aber was gar nicht geht, sind Tribals und sinnlose Tattoos.