Was hat euch zuletzt zu Tränen gerührt...?

beren

Well-Known Member
29 März 2015
14.423
9.532
113
Danke @eruvaer :) Jaa, wenn alles gut klappt dann ist es nächsten Sommer schon soweit.
Wiiiie hat er ihn gemacht :)) Sehr gut geplant hat er ihn.. Wir waren gemeinsam auf einem Ausflug zum Feldberg. Er war ständig auf der Suche nach einem stillen Plätzchen mit super Ausblick auf die Alpen und natürlich unserer geliebten Stadt Freiburg. Irgendwann wurde er fündig, kniete sich vor mich nieder und fragte auf 1.200 m Höhe ob ich ihn heiraten möchte, oder eher "Kanepede uyuyup kaldigimda, üzerimi örten kisi olur musun" :)
Allah herkese nasip etsin, ich hoffe jeder bekommt dieses tolle Gefühl zu spüren wenn es soweit ist..

Auch herzlichen Glückwunsch!

Hast du es geahnt?
 

hilal74

Well-Known Member
11 Mai 2011
6.392
3.553
113
Am Samstag habe ich von meinem Liebsten einen Heiratsantrag bekommen..
Der bedeutenste Augenblick überhaupt wo Freudentränen absolut erlaubt waren =,)
images
Oh wie schön.Das freut mich sehr und ich freue mich immer ,wenn sich 2 gefunden haben die auch heiraten.
 

Sophia2

Well-Known Member
16 August 2014
3.726
2.356
113
Herzlichen Glückwunsch.
Den Feldberg hab ich mal japsend und schnaufend erklommen. Während meine Mutter den 3x erklommen hat.
Bin grad auch im Schwarzwald. Ich finde es so schön. Genau das Richtige für nen Heiratsantrag
 
  • Like
Reactions: hasbelkader