was ich schon immer sagen wollte

TheCore

Moderator
AW: was ich schon immer sagen wollte

oft ist es doch so..auch wenn beide ..frau sowie der mann selbstbewusst sind .....in einer beziehung macht die frau das was der mann sagt.....sie gibt öfter nach...sie sagt nicht ihre meinung...bzw gibt sie schneller nach...

Das ist genau umgekehrt. Hast Du schon mal Paare bei IKEA beobachtet?
Das hat mit Selbstbewusstsein nichts zu tun (vor allem für den Mann :lol:).
Frauen haben ganz andere Überredungstaktiken parat als Männer. Steter Tropfen höhlt den Stein. Und Frauen können lange tropfen, wenn sie wollen.

Morena

New Member

Ein Selbstbewusster Mann wird keine Angst vor einer Selbstbewussten Frau haben .
Er wird Sie eher als eine Partnerin auf gleicher Augenhöhe Respektieren.

Und das Selbstbewusste Frauen schnell aufgeben bezweifele ich .

Kurz : Klug ist der , der sich auch dumm stellen kann , auch auf die Gefahr hin als naiv abgestempelt zu werden .

Man weiß ja selber WER man ist und braucht sich nicht ständig zu behaupten.

Das ist reine Zeit und Energieverschwendung !

dem kann ich nur recht geben..ich bin nämlch so eine die sich gerne dumm stellt...denn nur so weisst du was für einen menschen man vor sich hat!

Sithnoppe

Moderator

Hey, alle Männer beherrschen es doch, sich nur um die Entscheidungen zu kümmern, die wirklich wichtig sind: wann kann ich mit den Jungs einen scheppern gehen? Wie komm ich zum Fußball? Wer fährt heute zurück? Welches Auto wird gekauft? Wie krieg ich sie heute rum?
Ansonsten lass doch die Frau entscheiden, das gibt ihr ein gutes Gefühl.
Und bei IKEA einfach auf Stand by und Autopilot schalten! Da hat man eh keine Chance 8)

-euphoria-

New Member

Hey, alle Männer beherrschen es doch, sich nur um die Entscheidungen zu kümmern, die wirklich wichtig sind: wann kann ich mit den Jungs einen scheppern gehen? Wie komm ich zum Fußball? Wer fährt heute zurück? Welches Auto wird gekauft? Wie krieg ich sie heute rum?
Ansonsten lass doch die Frau entscheiden, das gibt ihr ein gutes Gefühl.
Und bei IKEA einfach auf Stand by und Autopilot schalten! Da hat man eh keine Chance 8)

Da stellt sich die Frage nach der Wichtigkeit! Also von mir aus, könnte mein Mann solche belanglosen Entscheidungen gerne ohne mich treffen!:lol:

Sommer2000

Gesperrt

Was für Frauen unwichtig ist, ist für Männer von existentieller Bedeutung und umgekehrt!!

Was interessiert uns, ob die Schuhe zur Handtasche passen??? :icon_eyecrazy:

Ach du meine Gute Doc, was ist denn bitte schoen so von existentieller Bedeutung? Ist es so wichtig dass man eine schlaflose Nacht verbringt weil man sich das Fussballspiel anschauen will? Es gibt doch am naechsten Tag eine Wiederholung. Was ist denn fuer euch um Gotteswillen so wichtig?? Die Arbeit? Die ist doch fuer uns auch wichtig und wir muessen sogar neben der Arbeit uns um die Verpflegung und den Rest kuemmern.

Uebrigens habe ich weder einen Schuh noch Handtaschentick. Ich habe 3 Paar Schuhe und eine Handtasche.

Sithnoppe

Moderator

Hi,

erstens war das Ganze eher scherzhaft gemeint!

Zweitens finde ich, dass jeder doch versucht die Sachen, die einem wichtig sind, in seine Richtung zu beeinflussen. Meistens haben Männer da dann andere Prioritäten als Frauen.
Von fast allen meiner Freunde weiß ich, dass sie dann die Frau bei den anderen Sachen einfach machen lassen, damit sie ihre Ruhe haben.

Sophia

Member

Ach du meine Gute Doc, was ist denn bitte schoen so von existentieller Bedeutung? Ist es so wichtig dass man eine schlaflose Nacht verbringt weil man sich das Fussballspiel anschauen will? Es gibt doch am naechsten Tag eine Wiederholung. Was ist denn fuer euch um Gotteswillen so wichtig?? Die Arbeit? Die ist doch fuer uns auch wichtig und wir muessen sogar neben der Arbeit uns um die Verpflegung und den Rest kuemmern.

Uebrigens habe ich weder einen Schuh noch Handtaschentick. Ich habe 3 Paar Schuhe und eine Handtasche.

Liebe Elvin,

es ist für Männer furchtbar wichtig das Fussballspiel live zu sehen!!! Es ist wichtig mit den Kumpel´s Karten zu zocken usw. Es ist für die Männer genauso wichtig wie für uns Handtasche und Schuhe oder das die passende Tischdecke mit dazugehörigem Service auf dem Tisch steht usw.

Wir sind halt unterschiedlich und das ist ja auch gut so...

Wenn man das erst mal verstanden hat lebt es sich ganz gut zusammen.

Sommer2000

Gesperrt

Hi,

erstens war das Ganze eher scherzhaft gemeint!

Zweitens finde ich, dass jeder doch versucht die Sachen, die einem wichtig sind, in seine Richtung zu beeinflussen. Meistens haben Männer da dann andere Prioritäten als Frauen.
Von fast allen meiner Freunde weiß ich, dass sie dann die Frau bei den anderen Sachen einfach machen lassen, damit sie ihre Ruhe haben.

Hey Doc, ich weiss es doch. Ich habe es ja auch nicht boese gemeint. Wenn das so rueber gekommen ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Sorry.:oops: