Was ihr nie von mir gedacht hättet...

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum

Beechcraft

Member
Hey danke soweit bin ich schon nur der Lümmel will Bilder von der Internetseite haben ich möchte diese aber von meinem Eierpad oder Rechner laden.
Dass will das Album aber nicht und so werden wir uns nicht einig.
Hilfeeeeeeeeeee
Oder ist das doch schon das Alter,der gestrige Tag,der heutige oder brauch ich Tapetenwechsel.
 

Sophia2

Well-Known Member
Okay, Niemand denkt von mir, dass ich mich mal in ganz jungen Jahren ins Kuba-Wohnheim geschlichen habe und dann wegen Hausfriedensbruch angezeigt wurde. Das war damals verboten hihihihihi
 

Sophia2

Well-Known Member
Richtig war das zwar nicht. Aber genau die Nicht-Richtigen Dinge vergisst man nicht. Heute lach ich natürlich drüber. Damals wäre ich am liebsten in den Boden gesunken vor Scham.
Aber was wäre das Leben wohl, wenn alles glatt ginge oder?
 

Gizelle

Well-Known Member
Hey danke soweit bin ich schon nur der Lümmel will Bilder von der Internetseite haben ich möchte diese aber von meinem Eierpad oder Rechner laden.
Dass will das Album aber nicht und so werden wir uns nicht einig.
Hilfeeeeeeeeeee
Oder ist das doch schon das Alter,der gestrige Tag,der heutige oder brauch ich Tapetenwechsel.

Hmmm....ich hab da nur die Möglichkeit "Datei hochladen" und da raufgeklickt such ich mir die Fotos von meinem ipad aus.

Ich hab jetzt allerdings das Problem, dass ich das gerade angelegte Testalbum mit dem schönen Namen "Bla", nicht mehr gelöscht bekomme :D:oops:
 
Top