Was ihr schon immer wissen wolltet...

S

sdost

Guest
...aber nie zu fragen gewagt habt.

sdost, musst du hier so viel schreiben?......... Nein, ich mache das freiwillig


Haben wir hier nicht bessere Beiträge verdient?......... Noch bessere?

Warum ist das Niveau deiner Beiträge so schlecht?.....Damit eure Beiträge richtig glänzen. Ich stell mich also in den Dienst der Sache


Bist du bekloppt?......Darüber streiten sich die Ärzte noch, solange man nicht zu einer einhelligen Meinung gekommen ist, schreibe ich hier einfach weiter


Schämst du dich wenigstens für deine Beiträge?.....Nein, warum. Als Migrant mit deutschem Hintergrund habe ich gewisse Sonderrechte


Falls noch jemand Fragen haben sollte...ich stehe gerne zur Beantwortung zur Verfügung:lol:
 

missbambi70

Active Member
AW: Was ihr schon immer wissen wolltet...

War es deine eigene Idee diesen Thread zu eröffnen, oder wurdest du nach deinem 6000. Beitrag dazu genötig??:wink:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Was ihr schon immer wissen wolltet...

Sdost, du hast nicht zufälliger Weise diagnostiziertes ADS???
 
H

Heiserk

Guest
AW: Was ihr schon immer wissen wolltet...

sdost hast du einen zwillingsbruder mit dem du hier schicht wechselst :roll:
 
S

sdost

Guest
AW: Was ihr schon immer wissen wolltet...

Sdost, du hast nicht zufälliger Weise diagnostiziertes ADS???


ADS und Hochbegabung

Intelligente und speziell hochbegabte Kinder sind nach einer Auffassung von ADS oft schwerer betroffen als normal begabte ADS-Kinder. Außerdem kommen nach Beobachtung von behandelnden Ärzten hochbegabte Kinder mit ADS proportional häufiger vor als ohne ADS. Dies konnte allerdings noch nicht bestätigt werden.
Dank ihrer Intelligenz können sie sich über einen längeren Zeitraum anpassen und integrieren, jedoch fallen die Folgen der Störung bei ihnen umso höher aus, wenn sie damit fehlschlagen. Lebenskrisen und Depressionen können die Folge sein.
Bekannt ist dieses Phänomen unter anderem aus der Schule, wo immer wieder hochbegabte Schüler in fortgeschrittenen Klassenstufen einen erheblichen Leistungseinbruch zeigen, ohne dass sonstige äußere Gründe dies erklären könnten.
Es bleibt allerdings unklar, ob die Störungen der Kinder primär von ADS oder dem falschen Umgang mit ihrer Hochbegabung herrühren.

Quelle: Wikipedia


Merkt man mir das an:?:
 
Top