Was ist das süßeste...

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was ist das süßeste...

Sie hat ziehmlich weit oben an das Gelände einer Eisenbahnbrücke mit Graffiti eine Liebeserklärung für mich hinterlassen. Ich frag mich noch heute wie sie da rauf gekommen ist, aber ich fands sehr schön, es steht immer noch dort
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was ist das süßeste...

Also ich weiss nicht ob man das als süss oder leichtsinnig betrachten kann, aber als ich noch sechszehn war und einen Ausrutscher mit einem Kerl hatte, der gerade mal kaum älter war als ich gabs ne Story. Ich hatte mich am Telefon irgendwann Abends getrennt (ich war sechszehn!!!) und da hat er das Auto von seinem Vater geklaut und ist damit mitten in der Nacht ca 30 km von ihm zu mir gefahren.....
 

efsane

Member
AW: Was ist das süßeste...

Bevor wir verheiratet waren, ist mein Mann mal nachts um 2 Uhr 1 1/2 Stunden zu Fuß zu mir gelaufen, weil keine Bahn mehr fuhr und sein Auto kaputt war, um mit mir am Rhein Sternschnuppen zu zählen! Ich habe 28 Stück gezählt und er fast 40 und er hat sie mir alle geschenkt! Das fand ich seehr romantisch!
 
Top