Was ist das?

I

imrece

Guest
AW: Was ist das?

die frage ist echt gemein anouk, dass problem hatten wir vor ca. zwei monaten in der firma, wie man dieses ding nennt. ein arbeitskollege meinte " das sei wie mit dem teil mit dem man eiswürfel herstellt. solche produkte haben keinen namen. man nennt sie fred mit dem zusatz davor wofür man es benutzt."
ist einkaufs-fred richtig?:) über aufklärung würde ich mich freuen, denn dann kann ich montag angeben:)
 
A

Anouk

Guest
AW: Was ist das?

Zwischenfrage: Sind das chinesische Kassiererinnen?

Ein Heizungsstab aus der Tierhandlung, welches nun als Lockenwickler von den Damen zweckentfremdet wird?

die frage ist echt gemein anouk,
(...)
ist einkaufs-fred richtig? über aufklärung würde ich mich freuen, denn dann kann ich montag angeben

Ihr seid ja süß! :mrgreen: Irgendwie fürchtete ich schon, jetzt kämen lauter zweideutge Anspielungen.

Also gut, okay: das Ding heißt "Warentrenner"! Absolut uncharmantes Wort. Sozusagen Deutsch at it's worst. 8)

Und darum dürft Ihr Euch jetzt was ausdenken... vor allem Rebel, der jetzt am Montag angeben kann. (Warentrenner kann man sogar ergoogeln, siehe Link, da hast Du den Beweis!) :)
 
O

Ottoman

Guest
AW: Was ist das?

Ihr seid ja süß! :mrgreen: Irgendwie fürchtete ich schon, jetzt kämen lauter zweideutge Anspielungen.

Also gut, okay: das Ding heißt "Warentrenner"! Absolut uncharmantes Wort. Sozusagen Deutsch at it's worst. 8)

Und darum dürft Ihr Euch jetzt was ausdenken... vor allem Rebel, der jetzt am Montag angeben kann. (Warentrenner kann man sogar ergoogeln, siehe Link, da hast Du den Beweis!) :)

Eigentlich eine sehr gute Idee. Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen. Mit stäbchenförmig habe ich etwas zylinderförmiges assoziiert.

Ok, diesmal frage ich: Welche Stadt ist das?


_Copia%20di%20Il%20porto%20di%20Oslo.jpg
 
Top