Was ist denn hier los?

boncuklar

Active Member
Ich war einige Zeit aus Zeitmangel nicht mehr im Forum. Wollte heute mal ein bisschen lesen, was es so Neues gibt.
Leider kenne ich mich gar nicht mehr aus!
Alles neu und fremd. Deutsch-Türkisches Forum und jetzt muß ich auch noch perfekt Englisch können um mich hier durch zu wühlen. Nein danke, das ist mir nun doch etwas zu viel.
 

frau flodder

Gesperrt
schön, das du mal wieder da bist :)
ich hoffe dir geht es gut!
das mit der umgewöhnung, an das neue forum, geht recht schnell ..du musst nur ordentlich viel schreiben..dann passt das schon :)
 
P

pauline09

Guest
Ich war einige Zeit aus Zeitmangel nicht mehr im Forum. Wollte heute mal ein bisschen lesen, was es so Neues gibt.
Leider kenne ich mich gar nicht mehr aus!

Hi Boncuklar, willkommen zurück! :) Diese beiden Thread helfen Dir weiter, um Dich schnell zurechtzufinden:

tt ist wieder da

kurze Einführung in die neuen Funktionen

Lies Dich da einfach mal durch; es ist nicht so anders, wie Du es bisher gekannt hast. Nur Mut! ;)
 
Top