Was ist eure politische Richtung?

  • Ersteller des Themas Eskolein
  • Erstellungsdatum

Was ist eure Politische Richtung ?

  • Kommunist

    Votes: 2 6,9%
  • anarchistisch

    Votes: 0 0,0%
  • sozialistisch

    Votes: 1 3,4%
  • sozialdemokratisch

    Votes: 12 41,4%
  • Grün

    Votes: 3 10,3%
  • liberal

    Votes: 8 27,6%
  • religiös

    Votes: 1 3,4%
  • konservativ

    Votes: 2 6,9%
  • faschistisch

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    29

ayabakan

New Member
AW: Was ist eure politische Richtung?

ich bin wohl von allem etwas *gg* naja fast allem. geborene sozialistin *gg* - würde mich aber jetzt als liberal bezeichnen.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Was ist eure politische Richtung?

Ich waehle Zentrum-rechts - ich weiss nicht in welche Deiner Kategorien ich reingehoere - aber ich hasse Extremisten jeglicher Art - politische und religioese!:twisted:
 
E

Eskolein

Guest
AW: Was ist eure politische Richtung?

Ich waehle Zentrum-rechts - ich weiss nicht in welche Deiner Kategorien ich reingehoere - aber ich hasse Extremisten jeglicher Art - politische und religioese!:twisted:

Da ich idiot vergessen habe mehrfachvotes zuzulassen können die jenigen die eine etwas sehr vermischte Politische Richtung haben es einfach posten wenns nichts ausmacht....
 
O

olgunbay

Guest
AW: Was ist eure politische Richtung?

Da ich idiot vergessen habe mehrfachvotes zuzulassen können die jenigen die eine etwas sehr vermischte Politische Richtung haben es einfach posten wenns nichts ausmacht....

Eskolein, du hast nichts falsch gemacht!
Man besitzt bei einer Wahl in D Erst- und Zweitstimme, aber bei professionellen Wahlumfragen wird meistens nur nach der "Partei" gefragt.
Oder es wird direkt zwischen Politikern unterschieden.

Umfragen bilden auch nur einen möglichen Trend und manchmal gibt es durch Presseeingriffe Überraschungen.
Ich bin auf die "Wahl" in den Staaten gespannt, insbesondere auf die zu erwartende "schmutzige Wäsche" :biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: Was ist eure politische Richtung?

hm...nur ein Grünenwähler?
 

hayal

Member
AW: Was ist eure politische Richtung?

Bis auf nationalsozialistisch und faschistisch vereine ich alles in mir. Je nach Tagesform tritt das eine oder andere ans Tageslicht ;0)
 
Top