Was ist Liebe ?

Hazal

New Member
AW: Was ist Liebe ?

Liebe ist eine Droge, du fühlst dich high und toll doch nach der Ausnüchterung kommt das Erwachen....und du schwörst dir, die Finger davon zu lassen...nunja, geht aber nicht...weils so toll ist!!!! :lol:

Ich liebe mein Board, das reicht....das wird ewig halten :wink:

seytanim

New Member

Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen.
Honoré de Balzac

Die Liebe besteht zu drei Viertel aus Neugier.
Giacomo Casanova

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
Max Dauthendey

Es ist nicht üblich, das zu lieben, was man besitzt.
Anatole France

Die Religion hat der Liebe einen großen Dienst erwiesen, indem sie sie zur Sünde erklärte.
Anatole France

An einer unglücklichen Liebe scheitert man zuweilen weniger als an einer glücklichen.
Friedl Beutelrock

Der Haß ist die Liebe, die gescheitert ist.
Søren Aabye Kierkegaard

Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
Pearl S. Buck

Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht

Liebe: an jemand denken, ohne nachzudenken.
Karlheinz Deschner

Die Liebe ist ein Wunder, das immer wieder möglich, das Böse eine Tatsache, die immer vorhanden ist.
Friedrich Dürrenmatt

Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
Otto Flake

Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.
Franz Kafka

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Ewige Liebe: die Ewigkeit in ihrer vergänglichsten Form.
Hans Krailsheimer

Lisua

New Member

Die Liebe allein versteht das Geheimis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Clemens Brentano