Was ist sexy?

Sandy89

New Member
AW: Was ist sexy?

Hmm...dann will ich mich nun auch mal an dem Thread beteiligen

Was ich an mir sexy finde...
...meine dunklen Augen,die vollen Lippen die mir mein Vater mitgab :)biggrin: danke danke danke) und mein Tattoo :cool:

Was ich allgemein sexy finde...
...dunkle Augen,dunkle Haare,gebräunte Haut,...
HÜFTKNOCHEN (!!!)
Blicke (interessant,verspielt,frech,"verletzlich",...)
innige Küsse,bei denen man alles andere vergisst
selbstbewusstes Auftreten (in angemessenem Maße)
hmmm...ja...usw ;-)

GLG

steffelx

New Member

sexy ist bei männern:
1. die äusseren schrägen bauchmuskel, die oberhalb der hüfte zu sehen sind, wenn sie gut trainiert sind.
2. wenn sie genussvoll lachen.
3. wenn sie nach der dusche nur mit einem handtuch bekleidet rumlaufen.
4. volle aber doch noch dezente lippen und natürlich schön saubere zähne.
5. grosse grüne augen.
6. kleine macken die man fast kaum bemerkt, aber beim genauen hinschauen doch bemerkt, wie zum beispiel das rumzupfen an der lippe wenn sie nervös sind...

boah jetzt hör ich aber auf. es gibt zu viele schöne dinge an einem mann!!:biggrin:

marleen

Member

also wiebke ich bin eigentlich nur ein bisschen verknallt und hab ihn noch nicht mal geküsst...das was ich beschrieben habe bezieht sich teils auf meinen türkischen ex-freund,der mein traummann war, und zum anderen auf das was ich bei allen männern und bei jeder situation schön finde...hätte aber nciht gedacht,dass das jemand so schnell merkt:)

an mir find ich meine hüftknochen sexy und meine figur gefällt mir auch...bin ziemlich dünn obwohl ich kein richtigen sport mach und auch nicht trainiere:smile: von mamas genen mitbekommen...ja meine augen gefallen mir auch...dafür hasse ich meine hände:-( weil die fingernägel eine für mich besch... form haben:vogel)