Was ist sexy?

C

cild1

Guest
AW: Was ist sexy?

männer in ausgeblichenen t-schirts und einer simplen Jaens. und definitiv unsexy sind übergepflegte männer!

M

mar

Guest

PPS: Wenn ich lächelnd durch den Baumarkt spaziere, frage ich mich immer warum andere das so toll finden.

baumärkte machen sexy... lale, das kann ich nur betätigen. das liegt wohl daran, das in diesem metier, wo sich sonst nur männer tummeln , eine frau, die reparieren, bohren, sägen kann , absolut und definitiv zuvorkommend behandelt wird. alleine schon diese normalerweise zum alltag dazugehörige und in allen lebenslagen erwünschte freundlichkeit dem weiblichen geschlecht gegenüber , die freundlichen gesichter der nestbauenden männer, die gesten, das schwerste sachen für dich bis fast vor die haustür transportiert wird, lässt mich auch stets lächelnd durch die endlosreihen von schrauben, muttern und klodeckeln wandeln. dieses lächeln auf meinem gesicht und die freude darüber machen mich um 10 jahre jünger , na das will doch was heissen!!! sexy durch männliche hilsfbereitschaft.
:tongue:
da wünschte ich mir , das mir das auch mal im supermarkt passieren solle, das ein junger, gutausehender mann einen gar nicht mehr aus den augen lassen will vor lauter zuvorkommenheit. :p denn dann würden wir uns nur ganz langsam dem verfallsdatum nähern.:p

l.g. MAR

C

conis_girl

Guest

Männer:

1. BENEHMEN !!! [Hand vorhalten beim Gähnen, Kaugummi kauen mit geschlossenem Mund, anständiges Essen mit Messer und Gabel, etc.)

2. Natürlichkeit, Ehrlichkeit, usw.

3. große, wohlgeformte (Fingernägel :rolleyes: ) und gepflegte Hände....

Frauen:

1. Natürlichkeit... etc. UND Benehmen

2. ... aber Weiblichkeit ...

3. lange, glänzende und gepflegte Haare

LG Judith

Hatice

Active Member

Männer:

1. BENEHMEN !!! [Hand vorhalten beim Gähnen, Kaugummi kauen mit geschlossenem Mund, anständiges Essen mit Messer und Gabel, etc.)

2. Natürlichkeit, Ehrlichkeit, usw.

3. große, wohlgeformte (Fingernägel :rolleyes: ) und gepflegte Hände....

das ist aber schon fast zuviel verlangt, besonders das mit dem Essen mit Messer und Gabel :biggrin::biggrin:

Chanel

New Member

Selbstsicherheit!

Was von Technik verstehen

Sehr sehr gute küsse...he he

lederjacke

ein Mann der brutal Auto fährt (da bin ich in istanbul immer gut bedient ;) )

gut tanzen können

Haare an Brust und Bauch (zusätzlich zu den anderen stellen versteht sich )

alles beim Mann versteht sich...:p

L

Lalezar2006

Guest

baumärkte machen sexy... lale, das kann ich nur betätigen. das liegt wohl daran, das in diesem metier, wo sich sonst nur männer tummeln , eine frau, die reparieren, bohren, sägen kann , absolut und definitiv zuvorkommend behandelt wird. alleine schon diese normalerweise zum alltag dazugehörige und in allen lebenslagen erwünschte freundlichkeit dem weiblichen geschlecht gegenüber , die freundlichen gesichter der nestbauenden männer, die gesten, das schwerste sachen für dich bis fast vor die haustür transportiert wird, lässt mich auch stets lächelnd durch die endlosreihen von schrauben, muttern und klodeckeln wandeln. dieses lächeln auf meinem gesicht und die freude darüber machen mich um 10 jahre jünger , na das will doch was heissen!!! sexy durch männliche hilsfbereitschaft.

da wünschte ich mir , das mir das auch mal im supermarkt passieren solle, das ein junger, gutausehender mann einen gar nicht mehr aus den augen lassen will vor lauter zuvorkommenheit. denn dann würden wir uns nur ganz langsam dem verfallsdatum nähern.

l.g. MAR

Yep Mar, das ist einfach toll. Weil ich selbst weiss, wie mir zu helfen ist.
Man wird im Baumarkt wie eine König behandelt. :lol:

M

marion42

Guest

Yep Mar, das ist einfach toll. Weil ich selbst weiss, wie mir zu helfen ist.
Man wird im Baumarkt wie eine König behandelt. :lol:

letztens im autozubehörgeschäft..

eine kleine frage meinerseits, wie ich es schaffe einen gips zu imprägnieren und im anschluss zu lakieren, sorgte innerhalb einer minute dafür das ich , sämtliche angestellten und kunden ( 5 leute) um mich versammelt hatte, die mir hilfreich zur seite stehen wollten.

( hat leider nichts gebracht, weil ich zu meiner eigenen idee noch 5 neue dazubekam ;-) )

was ist sexy?...ein drei tage bart, selbstbewusstsein, schöne hände, ein knackiger hintern, offenes lachen ( nicht son kichern ), ich mag ein mittelmass an muskeln, schöne füsse, glatze ( wem sie steht), robbie williams find ich sexy, fantasie, ein guter tänzer, der hintern von simon jentsch, ne geile jeans, höflichkeit, ein sinnlicher mund, dunkle augen, kraft....