baumärkte machen sexy... lale, das kann ich nur betätigen. das liegt wohl daran, das in diesem metier, wo sich sonst nur männer tummeln , eine frau, die reparieren, bohren, sägen kann , absolut und definitiv zuvorkommend behandelt wird. alleine schon diese normalerweise zum alltag dazugehörige und in allen lebenslagen erwünschte freundlichkeit dem weiblichen geschlecht gegenüber , die freundlichen gesichter der nestbauenden männer, die gesten, das schwerste sachen für dich bis fast vor die haustür transportiert wird, lässt mich auch stets lächelnd durch die endlosreihen von schrauben, muttern und klodeckeln wandeln. dieses lächeln auf meinem gesicht und die freude darüber machen mich um 10 jahre jünger , na das will doch was heissen!!! sexy durch männliche hilsfbereitschaft.
da wünschte ich mir , das mir das auch mal im supermarkt passieren solle, das ein junger, gutausehender mann einen gar nicht mehr aus den augen lassen will vor lauter zuvorkommenheit. denn dann würden wir uns nur ganz langsam dem verfallsdatum nähern.
l.g. MAR