Was ist sexy?

djblaze

New Member
AW: Was ist sexy?

xD..... woher wusst ich das.... :p

welchen wagen ich extrem sexy finde: dodge viper und toyota supra.....

:p

btt

R

rebel

Guest

sowas können frauen einfach nicht verstehen:) manche männer bauen sogar ein liebevolles verhältnis zu ihrem wagen auf, wenn der ellenbogen auffällig knackt kämen wir nicht auf die idee zum arzt zu gehen, aber wehe der motor gibt angebliche andere geräusche von sich, dann erörtert man mit freunden das problem ob sie das auch schon mal hatten und man versucht es selber zu reparieren, da man das geliebte schätzchen nicht in fremde reparatorhände geben möchte, bis man feststellt, dass dem wagen nichts fehlt. diese stunden der arbeit sieht man nicht als verschwendete zeit an, sondern man ist glücklich das dem wagen nichts fehlt:)

djblaze

New Member

haha, besser hätt ichs nicht sagen können.....was ich allerdings immernoch am allergeilsten finde und mein allergrößter traum ist (ausser einem anderen der hier aber nichts zur sache hat ;) ) eine perlschwarze Yamaha R1 bj. 2003 zu besitzen...... *sabba*:redface: das wäre schön...

Hatice

Active Member

für ein tolles Auto würde ich jeden Mann stehen lassen - naja fast jeden! :biggrin::biggrin:

djblaze

New Member

haha...lol

was ich sexy an frauen finde ist, nicht das sie in miniröcken oder so rumlaufen sonder, wenn sie wenig haut zeigen und sich damit so derbe intressant machen, das finde ich sexy....