Was ist sexy?

melek 23

Active Member
AW: Was ist sexy?

Ahaaaa....:p Melek Melek...ts ts ts....Warum unbedingt die Nase????*g* Etwa wegen dem Spruch "wie die Nase eines Mannes...." ???:p

Aber Spitzbübisches Lächeln....*hmmmm* :smile:

Aber NEIN daran habe ich jetzt wirklich nicht gedacht. Ich weiß auch nicht woher das mit der Nase kommt aber ich steh auf diese Nasen. Wobei ich schon festgestellt habe, dass dieses spitzbübische Lächeln mehr Eindruck auf mich macht als alles andere.

Filiz

New Member

Wer weiß?:confused: :p

Zitat MELEK23
Aber NEIN daran habe ich jetzt wirklich nicht gedacht. Ich weiß auch nicht woher das mit der Nase kommt aber ich steh auf diese Nasen. Wobei ich schon festgestellt habe, dass dieses spitzbübische Lächeln mehr Eindruck auf mich macht als alles andere

...na also...war ja doch nur eine Vermutung :)

F

Filiz1983

Guest

Einen Waschbrettbauch, und grosse dunkle Augen einfach südländisch Grrrr :cool:

R

Renée

Guest

morgens aneinander gekuschelt wach werden und zu wissen, dass man noch liegen bleiben kann :lol:

H

Heiserk

Guest

schöne augen ....., tiefgründiger blick ...., sinnliche, weiche lippen ....., süße ohren ...., sanfte stimme ......, schlank ...., lange fingern ...., knackiger arsch ...... :oops: und .... und .... und ......;)

Melek

New Member

;) sexy? ist ein kein bestimmtes äüßerliches Merkmal...sondern wie sich ein Mensch gibt. Und er muss sich so akzeptieren wie er ist- dann verhählt man sich selbstbewust- und das ist meiner meinung nach- sexy. Auf jeden Fall bei den meisten ;o)

Ghost

New Member

der duft einer schönen Frau,
die im alltag an einem vorbeiläuft
und dabei einem das geschenk, eines kurzen augenkontakts, macht

das finde ich einfach nur sexxxxxxxxxxy:icon_eyecrazy: