Was ist sexy?

turkish talk

Well-Known Member
Zitat von Ray:
Zitat von turgay:
Zitat von Ebru1980:
@Turgay

:shock: zurück! Bin dir wohl zu direkt? Sorry, aber wir sind erwachsen genug um über sowas zu sprechen, oder? Außerdem wolltest du ja wissen wer was sexy findet :wink:

Liebe Grüße

Ebru

:shock: :shock:

*lol* ^^ tja turgay, es erstaunt doch einen immer wieder, dass es menschen weit ausserhalb seines vorstellungsvermögens gibt ;)

ontopic: autofahrende frauen sind sexy

tja, Ray, ich bin noch jung und irgendwann, wenn ich mal groß bin, werde ich auch das verstehen, bis dahin möchte ich die Welt noch ein wenig staunend betrachten.

:)

Ebru1980

New Member
@Turgay!

Dan wird es Zeit erwachsen zu werden mein Lieber!

PS: Möchte dich nicht ärgern! Es macht spaß mit dir! :wink:

Gruß

Ray

New Member
Zitat von turgay:
Zitat von Ebru1980:
@ Turgay!

Krampf in den Fingern? Oder findest du nix zum Schreiben? Kannst du nur :shock: :shock: eintippen? :roll:

Nein, nein, bin recht entspannt. Ich kann auch noch anderes eintippen, aber meine Erziehung hindert mich daran ...

:)

ugly_tocktock.gif
smilie_17_Das+find+ich+witzig%21_14_000000_000000_fffffe.png

Ebru1980

New Member
@Turgay!

ich finde es sehr schade, dass du mir jetzt auf die blöde Tour kommst!

Wenn ich dich so ärgere werde ich dir nix mehr schreiben!

Sorry, habe gedacht, du wärst etwas besser drauf!

Ray

New Member
hööö, etz werd ich auch noch angemault. wieso schiebt hier jeder schlechte laune????

der arme turgay hat doch nur gemeint, dass er anständig und ordentlich erzogen worden ist, das war doch auch schon alles.

und was ich witzig fand,, war eben die art, wie er das ausgedrückt hat ^^ XD *lol* bitte keinen dunst hier! ist doch humorvoll gemeint, oder nicht?