Was ist Typisch Frau und was ist Typisch Mann?

Knutschkugel

New Member
AW: Was ist Typisch Frau und was ist Typisch Mann?

Hatte auch schon mal ne zahnbürste(!) meines freundes in meiner handtasche-sehr appetitlich. das hab ich als frau sogar normalerweise nicht dabei!
 

Lari77

Active Member
AW: Was ist Typisch Frau und was ist Typisch Mann?

rebel, du bist ein mann der den durchblick hat.
ich hab taschen, da sind bestimmte dinge (papiertücher, bonbons, kugelschreiber, erfrischungstücher, zuckerwürfel und viele ähnliche dinge) schon jahrelang drin :lol:

Das ist dann der Zeitpunkt an dem ich mich entscheide eine andre Tasche zu nehmen da ich zu faul bin meine auszupacken und nur das rausnehme was ich brauche.

Typisch Mann war mein Ex-Mann. Er hatt grundsätzlich darauf gewartet das ich das Bad fertig geputzt habe, für ihn persönlich wie er glaubte , damit er dann genüßlich in die frisch geputzte Wanne steigen darf die ich dann unverzüglich dannach wieder reinigen durfte denn Bad reinigung stand ausdrücklich den Frauen zu.

Zum Thema Auto, meistens hab ich gemeinsame Fahrten vermieden und wenn nicht anders ging, gleich anfangs ihm den Schlüßel geben , denn: wenn ich fuhr hatte er grundsätlich schon bevor es regnet den Scheibenwischer angemacht, blinker angeworfen, beim Parken ins lenkrad gegriffen und gehubt obwohl nichts zu hupen war. Jeden der Schneller fuhr als ich schickte er schlimme worte und mittelfinger hinterher und fordert bzw. befahl mir die verfolgung aufzunehmen um zu zeigen wer den dicksten ..... Wagen hat. :)
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was ist Typisch Frau und was ist Typisch Mann?

Früher gab es ja noch so typische Männersportarten:

Rugby
American Football
Pelota
highlandgames (Baumstammwerfen usw.)
Sumo
wrestling

Nichts ist geblieben.
Unsensibel wie Frauen nun mal sind, haben sie jede Sportart auch für sich entdeckt.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn 2 Damen unter Baucheinsatz mit der schieren Körpermasse im Sumo versuchen, ihre Gegnerin von der Matte zu schubsen.:shock:

Da gefällt mir das topples wrestling schon besser!8)
 

Lari77

Active Member
AW: Was ist Typisch Frau und was ist Typisch Mann?

Früher gab es ja noch so typische Männersportarten:

Rugby
American Football
Pelota
highlandgames (Baumstammwerfen usw.)
Sumo
wrestling

Nichts ist geblieben.
Unsensibel wie Frauen nun mal sind, haben sie jede Sportart auch für sich entdeckt.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn 2 Damen unter Baucheinsatz mit der schieren Körpermasse im Sumo versuchen, ihre Gegnerin von der Matte zu schubsen.:shock:

Da gefällt mir das topples wrestling schon besser!8)



ebenfalls typisch mann ist diese Sportarten zu gucken, aber selber nicht in der Praxis zu spielen sondern nur zu betiteln wie beim fußball vorm TV- "Sauuuuuubär" "der geht rein" Tooooar" hör ich immer von meinem Nachbarn. Spielen hab ich ihn noch nicht gesehen
icon10.gif
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was ist Typisch Frau und was ist Typisch Mann?

Männer haben Haare auf der Brust!

Das würde bei der Frau auch irgendwie stören. :lol:

Aber zum Ausgleich:
:evil: Frauen haben Haare auf den Zähnen! :evil:
 
Top