Was ist Typisch Türkisch .....?

L

Lalezar2006

Guest
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

...typisch Türkisch ist die Haustürklingel mit dem Vogelgezwitscher... :-D
 
S

sarhoşbalık

Guest
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

Aygaaaaazzzzzzzzzzzzz
ipragazzzzzzzzzzz
 
C

Capone

Guest
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

Ich denk mal das es wenige von euch mitbekommen haben wie es ist wenn jemand von dir will und wird wie eine kleine Katze , so miau...miau.. !
Und wenn es das bekommen hat (Finanzsiel) was es wollte und es geht darum es wieder zu geben dann werden die Wie Tiger ...dann sieh zu wieder du das Geld wieder bekommst...das gilt eher unseren Landsleuten in der Heimat!
Da kannste die Schuldscheine dir sonst wo ihn schmieren .... der beste Spruch ist dann ...tja sieh zu wie du es von mir bekommst...!

Gruß!
 

lelia

Member
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

auch noch was typisch türkisches....weil es mir immer so stark auffällt, wenn ich in der türkei bin....klingt etwas hart, aber es ist die wahrheit....

türkische männer die sich auf der straße unterhalten, auch die hacis, die sich währenddessen am S.... kratzen.....einfach nur widerlich....:x
 
S

sarhoşbalık

Guest
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

auch noch was typisch türkisches....weil es mir immer so stark auffällt, wenn ich in der türkei bin....klingt etwas hart, aber es ist die wahrheit....

türkische männer die sich auf der straße unterhalten, auch die hacis, die sich währenddessen am S.... kratzen.....einfach nur widerlich....:x

das hass ich auch. die meistens baden ja nur einmal in der woche.

S. kratzer und spuckers
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

...typisch Türkisch ist es auch, alles Selbstverständlich zu sehen :-D
 
Top