Was ist unheimlich?

nAn-coeur Kenan

New Member
Werte Meinungsbildnerinnen, Querdenker,

in Funk und Fernsehen gibt es ständig Umfragen, Basisdemokratiespielchen und Stimmungsbilder. Was sagt der kleine Mann auf der Strasse? Und die grosse Frau mit den breiten Schultern? Das ist billig, immer machbar und "O-Töne" klingen wahrhaftig.
Wir haben auch wenig Geld und begrenzte Phantasie, sodass wir uns gern anschliessen und fragen: Was ist Ihnen unheimlich? Was befremdet Sie? Was suchen diese Leute in meiner Küche?

Anbei erste Reaktionen aus unserem Büro, auf dem Hausflur und aus dem Kiosk:

"Unheimlich sind Strassenkehrer, die unter ihrer orangefarbenen Latzhose nichts anhaben. Ausser vielleicht Ohrringe."
"Unheimlich ist, dass ich jetzt, wo es warm wird, gar nichts anzuziehen habe, obwohl der Schrank überquillt vor Kleidung. Gar niks."
"Unheimlich ist die Vorstellung, im Finale der WM stünden sich Deutschland - Türkei im Berliner Olympiastadion gegenüber und die die Deutschen sängen 'Al-man-ya her sey'den üstüüün....'"
"Unheimlich ist das geschwungene Betonviadukt aus dem 'Stromberg' Vorspann, an dem ich jeden Tag vorbeifahre."
"Ich bin unheimlich. Unheimlich kul, olmaz yani..." (Orran G.)

Senden Sie mir Ihre Unheimlickeiten und teilen Sie Ihre Ängste - die Leute da draussen haben ein Recht, das zu erfahren...
Kenan Woodward & Bernstein
www.nAn-coeur.de
 
C

cokomel

Guest
AW: Was ist unheimlich?

du bist mir unheimlich :roll:

mübarek lafebesi

;)
cokomel
 
C

cokomel

Guest
AW: Was ist unheimlich?

es war definitiv ein kompliment kenan!

ich bewundere menschen die eine unheimliche rhetorik haben.

;)
cokomel
 
Top