Was kocht ihr heute ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hayalım_var

Gesperrt
AW: Was kocht ihr heute ??

Willst du nicht langsam mal kochen lernen? :biggrin: Nicht dass dein Mann nach seiner Rückkehr ständig zu Mama rennt? :wink:

Ach, ich glaube, meine Küche ist genauso gut wie die von seiner Mama .... denn bei mir haut er nicht mehr Pfeffer drauf als bei Mama :wink:

Aber, Scherz beiseite .... ich habe echt nicht kapiert, dass mit Champi wohl offensichtlich Champignons gemeint waren .... selbst nachdem ich (da es alle anderen ausser mir offensichtlich verstanden haben) gegoogled habe, hat es einen Moment gedauert .... Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keine Pilze esse ..... sonst waere der Cent vielleicht früher gefallen .....
 
C

civelek

Guest
AW: Was kocht ihr heute ??

meine dritte mahlzeit besteht aus früchten u. gemüse.

dannn mach omlett, wenn du proteine brauchst. iss cottage oder chicken oder quark oder tofu. lass nur den drinkkram sein. so ein müll- vallahi!

erstens ist es auf die zeit, die man bräuchte zuuuuuuu unbefriedigend. man verliert ertmal wasser, sehen tut man davon nix. und es is schweine teuer. dadurch, dass du dir gerade was anderes gibst, als du eig. willst, öffnest du tore für jojo, zu gegebener zeit.
bringt echt nix, glaub mir :-D für die 200schlagmichtot kcal, die das ding hat kannste dir was befriedigendes, sättigendes machen.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Was kocht ihr heute ??

bugün pogaca yaptim :biggrin:
 
C

civelek

Guest
AW: Was kocht ihr heute ??

kool!
heute gabs bei lidl paprika kilo 50 cent.
hab grad ordentlich bulgurlu biberdolmasi gestopft
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top