Was läuft in eurem Player?

Kedi08

Active Member
AW: Was läuft in eurem Player?

Welches war denn nun dein Lieblingslied ???
(Hab nämlich gerade den Test von Florihexe gemacht und nicht aufgepasst .... :x)

:redface::redface: Ich konnte bei dem ganzen Wirrwarr so schnell den Titel nicht erkennen. Hab nur sofort das Lied erkannt, das mir mein Ex mal auf eine CD gespielt hat. Ist superschön...war hier leider nach ein paar Sekunden vorbei...peinlich :redface:

Auf jeden Fall spielt der player einwandfrei und ich habe ihn in meine Favoriten übernommen...
 

lillebi

New Member
AW: Was läuft in eurem Player?

Danke Danke Danke

Ist auch sofort in meinen Favoriten gelandet - wieso hab ich das nicht früher gefunden? Könnt gleich wieder in den Flieger steigen ...

lg
lillebi
 
L

LaNuF

Guest
AW: Was läuft in eurem Player?

:redface::redface: Ich konnte bei dem ganzen Wirrwarr so schnell den Titel nicht erkennen. Hab nur sofort das Lied erkannt, das mir mein Ex mal auf eine CD gespielt hat. Ist superschön...war hier leider nach ein paar Sekunden vorbei...peinlich :redface:

Auf jeden Fall spielt der player einwandfrei und ich habe ihn in meine Favoriten übernommen...

Ja, das finde ich dabei auch noch super .... dass man, wenn das Lieblingslied läuft (und man Zeit und Muße hat) sofort nachschauen kann, wie es heißt und wer es singt .....

(geht nicht bei allen Sendern .... z.B. bei Alem FM geht es nicht .... - zumindest bei mir geht es nicht .... kann natürlich auch mit xyz zusammenhängen :lol:)
 
L

LaNuF

Guest
AW: Was läuft in eurem Player?

Danke Danke Danke

Ist auch sofort in meinen Favoriten gelandet - wieso hab ich das nicht früher gefunden? Könnt gleich wieder in den Flieger steigen ...

lg
lillebi


Meine Güte .... warum sollte ich heute noch cholerisch oder melancholisch werden ..... (Test der Temperamente von Florihexe ....)
ich habe heute schon 2 Menschen glücklich gemacht .... wer kann das schon von sich behaupten .... guter Schnitt finde ich ...... (wenn man die unglücklich gemachten nicht subtrahiert ......)
 

Kedi08

Active Member
AW: Was läuft in eurem Player?

Meine Güte .... warum sollte ich heute noch cholerisch oder melancholisch werden ..... (Test der Temperamente von Florihexe ....)
ich habe heute schon 2 Menschen glücklich gemacht .... wer kann das schon von sich behaupten .... guter Schnitt finde ich ...... (wenn man die unglücklich gemachten nicht subtrahiert ......)

:razz: Der player macht mich irre...und meine Nachbarn gleich mit. Wenn ich gleich nicht mehr poste, dann nur, weil ich in U-Haft sitze wegen Ruhestörung :tongue:
 
Top