Was macht dein Gegenüber?

schneewittchen

New Member
AW: Was macht dein Gegenüber?

ich hab grad die bisschen älteren beiträge hier gelesen



das mädchen ist einfach der hammer!! alles auswendig zu lernen und nicht runterzurattern sondern alles auch noch so gefühlvoll zu gestalten....ich hab als ich das im fernsehn geseh habe dauernd gedacht "jetzt bleibt sie hängen, jetzt wird sie den text vergessen, jetzt..."
aber nein, sie hat's gepackt. sie sollte stolz auf sich sein, das aus ganzem herzen vorzutragen...

tüylerim diken diken oldu....bin so gerührt...

habt ihr das eigentlich mit dem istiklal-marsi-rezalet mitbekommen? ich weiß nicht ob das bürgermeister von verschiedenen städten waren, aber die haben alle zusammen die nationalhymne falsch gesungen!! von vorne bis hinten, habt ihr im fernsehen bestimmt mitbekommen. das waren auch noch männer über 40 jahren!! die sollten sich schämen und sich ein beispiel an diesem mädchen nehmen!!
 

schneewittchen

New Member
AW: Was macht dein Gegenüber?

habt ihr das eigentlich mit dem istiklal-marsi-rezalet mitbekommen? ich weiß nicht ob das bürgermeister von verschiedenen städten waren, aber die haben alle zusammen die nationalhymne falsch gesungen!! von vorne bis hinten, habt ihr im fernsehen bestimmt mitbekommen. das waren auch noch männer über 40 jahren!! die sollten sich schämen und sich ein beispiel an diesem mädchen nehmen!!

mein letzter beitrag in diesem topic^^...jetzt habe ich auch das video dazu gefunden und ich weiß nicht ob ich über diese lächerlichen männer lachen soll, weil sie alles wie gesagt von vorne bis hinten falsch singen oder weinen weil sie unsere schöne nationalhymne nicht können..........

http://www.youtube.com/watch?v=CvFpspWrdSw&mode=related&search=

EDIT: und wenn man die unteren kommentare auf der seite liest, bemerkt man wie empört alle reagieren...
 
O

Ottoman

Guest
AW: Was macht dein Gegenüber?

Bilder in die Galerie stellen und die Mitgliederfotos anschauen und krampfhaft versuchen einige wichtige Dinge zu erledigen.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Was macht dein Gegenüber?

Beobachte sultansleyman beim Kochen...ob sie auch alles richtig macht ;-)
 
Top