Was macht ihr am Wochenende?

Catsili

Active Member
AW: Was macht ihr am Wochenende?

Heute noch aufs Volksfest in Stuttgart.......morgen, bäääh, Feiertag, wie ätzend.......also noch kein Plan!
 

gül1963

New Member
AW: Was macht ihr am Wochenende?

Hoffen, dass meine Hamsterbacke wieder abschwillt - damit ich am Montag wieder unter die Leute kann :-D
 
M

mar

Guest
AW: Was macht ihr am Wochenende?

am samstag räumen, rücken, putzen, nähen
am sonntag trödelmarkt
 

Horizont43

New Member
AW: Was macht ihr am Wochenende?

Ein Freund wollte Fotos von meinem Hund machen aber ich hab keine Lust bei dem Mistwetter rauszugehen -.- ich glaub,ich sag auch ab und bleib schööööön gammlig mit lekka Kaffee zuhause.

Abends gehts dann mit Abla und Anne zu Freunden,es wird ein Frauenabend :biggrin:
Morgen ist Kinagecesi (was heisst das auf Deutsch?). Also der Abend vor Hochzeit,wo die Frau Henna bekommt und rumheulen soll und so ^^

Sonntag fahr ich nach Oberhausen,erst mitm Kumpel ins Centro und danach besuch ich meine Abla.

lg.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was macht ihr am Wochenende?

Ein Freund wollte Fotos von meinem Hund machen aber ich hab keine Lust bei dem Mistwetter rauszugehen -.- ich glaub,ich sag auch ab und bleib schööööön gammlig mit lekka Kaffee zuhause.

Abends gehts dann mit Abla und Anne zu Freunden,es wird ein Frauenabend :biggrin:
Morgen ist Kinagecesi (was heisst das auf Deutsch?). Also der Abend vor Hochzeit,wo die Frau Henna bekommt und rumheulen soll und so ^^

Sonntag fahr ich nach Oberhausen,erst mitm Kumpel ins Centro und danach besuch ich meine Abla.

lg.
zu deutsch : Polterabend ( Hennaabend)


oohh benim icin de dötür.. wo den im Ruhrpott.. nicht das wir beide auf dem gleichen Kinagecesi sind...:biggrin:
 
Top