Was mich mal interessieren würde

C_Carrie_B

New Member
... wo schaut ihr euch immer die WM an? Welche Spiele guckt ihr?
Ich bin heute nachmittag (wenn die Deutschen hoffentlich ins Viertelfinale kommen :confused: ) mit ein paar Freunden zum Grillen verabredet. Hier in der Stadt gibt es eine Partymeile, in der immer unglaublich was los ist, allerdings hebe ich die mir glaub ich für das Halbfinale bzw. Finale auf, da immer so viel los ist, ist es auch schwierig, irgendwo einen Platz zu bekommen, an dem man auch den Bildschirm sieht, aber Partystimmung ist da immer. Von daher muss man mindestens 2 Stunden vor Anpfiff da sein, um noch eine Chance zu haben.

Trefft ihr euch immer mit Freunden, guckt ihr die Spiele lieber zu Hause?

LG
Carrie
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Was mich mal interessieren würde

Also auf der Leopoldstraße, München, stehen ungefähr alle zwei Meter Fernseher rum. Ich laufe die Straße einmal rauf, einmal runter, und habe alles gesehen :)

In welcher Stadt lebst du eigentlich?
 
A

Anouk

Guest
AW: Was mich mal interessieren würde

Also ich krieg die Spiele auch meist nur ambulant mit, mal hier, mal da. Von A - Z hab ich mir noch keines angeguckt. Heute abend wird das wohl auch Open Air laufen, bei einem schwedischen Mittsommerfest.

Aber ich seh gerade, bin schrecklich in Verdrückung wegen der Tippliste... mein Herr Sohn kickt gerade gegen Travemünde und wird vorm Anpfiff Deutschland-Schweden kaum daheim sein... habt Ihr vielleicht zuuufällig einen guten Tipp in petto? :confused:
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Was mich mal interessieren würde

Naja, ihr seid ja auch Austragungsstadt, da ist ja sowieso der Teufel los und die Gastronomen müssen sich ein bißchen was einfallen lassen.

Komme aus Aachen, aber hier sind die Angebote bzgl. Übertragung in der Stadt selbst zum Teil eher peinlich, weil die Herren Politiker keine Schulden bei der FIFA machen wollten (bzgl. Großleinwand oder irgendwelcher sonstigen Lizenzzahlungen)...

LG
Carrie
 
A

Anouk

Guest
AW: Was mich mal interessieren würde

Zitat von Anouk:
Aber ich seh gerade, bin schrecklich in Verdrückung wegen der Tippliste... mein Herr Sohn kickt gerade gegen Travemünde und wird vorm Anpfiff Deutschland-Schweden kaum daheim sein... habt Ihr vielleicht zuuufällig einen guten Tipp in petto? :confused:

Das war kein Witz... bitte... zu Hüüülfääh... :icon_frown:

anouk (akut rat- und planlos)
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Was mich mal interessieren würde

Also, Anouk, ich lag mit meinen Tips vom Gewinner her zwar immer richtig, das Torverhältnis stimmte allerdings nie...daher musst du dir jetzt überlegen, ob du meinen Tip annimmst...:confused:

ICH TIPPE: 3:1 für Deutschland

LG
Carrie
 
A

Anouk

Guest
AW: Was mich mal interessieren würde

War ja gar nicht so daneben, Carrie, aber LEIDER war ich trotz wieselflinken Einkaufs etc. die berühmte halbe Minute zu spät - das Wettbüro war pünktlich geschlossen. Naja ... wieder kein Jackpot... :rolleyes:
Aber Euer aller Chancen sind dadurch gestiegen :!:

Danke Dir trotzdem... ;)

anouk
 
Top