Was nervt euch am meisten an eurer Partnerin/an eurem Partner?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was nervt euch am meisten an eurer Partnerin/an eurem Partner?

ja, kopf...nacken, arme...alles was eben so knacken kann. herrlich scheiße anzuhören und immer wieder sag ich, hör auf, aber es hört nicht auf :biggrin:
eine nicht abzustellende macke!
man seid froh, dass wir uns nicht sehen..
ich mach auch nur eine ruckartige bewegung und schon knackt meine ganze wirbelsäule... und zack mir geht es besser

C

Cindy07

Guest

man seid froh, dass wir uns nicht sehen..
ich mach auch nur eine ruckartige bewegung und schon knackt meine ganze wirbelsäule... und zack mir geht es besser

und genau den spruch bekomme ich immer von meiner tochter, wenn sie sich renkt und alles knackt. sie sagt das sie das braucht, um sich wieder normal bewegen zu können. ansonsten wäre bei ihr alles blockiert. manoman, was habt ihr denn für knochen??:roll::roll:

Sarahlein

Member

.. dass er GRUNDSÄTZLICH nasse Handtücher aufs Bett schmeisst und dort liegen lässt ..
.. dass er nicht erst denkt und dann redet sondern immer sofort lospoltert, ohne Rücksicht auf Verluste ..

S

*Se*Me*

Guest

Es nervt mich mittlerweile gar nichts mehr an ihm, ich habe mich soooooo an ihn gewöhnt und er soll auch nichts ändern oder anders machen.

kizzi kiz

Member

also mich macht es wahnsinnig, dass er wenn ich ins bett komme, immer schon eingeschlafen ist :( !!! sonst verstehen wir uns super und sonst nervt gar nichts!

Lari77

Active Member

meine antwort:
Da ich sie gern habe und sie liebe mich nervt garnichts...
ich bin gespannt auf eure Antworten!:frown: :icon_eyecrazy:

Perfekte antwort klassen!

In einer partnerschaft darf mich niemals mehr etwas stören oder nerven entweder ich kann ihn nehmen wie er ist oder es lassen aber die energie ihn oder mich zuverbiegen bringe ich nie wieder auf und verlange ich nie wieder ab.

Man muss sich immer annehmen mit allen macken alles andere ist nur aufgesetzt.

P.S. Das hoheitsrecht der Fernbedienung war ein echter Störfaktor :lol:

H

HaticeD.

Guest

Mich nervt es........ das mein Mann nicht rechtzeitig zum Arzt geht..... wenn es ihm schlecht geht.

Die Arbeit oder sonst etwas..... geht bei ihm immer vor.

Obwohl er mir........ nach seiner schweren Krankheit damals vor 7 Jahren ( er hatte Darmkrebs ) versprochen hat........... regelmäßig zum Arzt zu gehen....... und sofort zum Arzt zu gehen wenn es ihm schlecht geht .......hält er sich nicht "freiwillig " an sein versprechen.

Ich muss ihn quasi zum Arzt schleppen .

Das nervt wirklich :evil: