Was schaut ihr euch gerade an?

Erato

Well-Known Member
AW: Was schaut ihr euch gerade an?

Oh nein das ist gut und sooo türkisch wen man es sieht.
Liebe, hass, weinen, lachen, gehen, wiederkommen. achach

Und erst dieser Satansbraten von Schwiegermutter :twisted: Das kann ich stellenweise kaum ertragen.

Ihr seid echt drollig :redface: Mit euch (Lilliana Dich eingeschlossen!) würde ich mir gerne mal Sissi angucken. Mädels, wollen wir uns nächstes Jahr bei Capone und Lilliana treffen? Sissi gucken? *mich selbst einlad* :lol:

P.S. Capone: Da musst Du durch! :lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Was schaut ihr euch gerade an?

Meinst du Voldemort
Erzähl ruhig die Bratpfanne liegt neben mir .

Genau, der dessen Name nicht genannt werden darf...ich glaub, er zahlt jeden Monat pünktlich deine Miete. :lol:

Ihr seid echt drollig :redface: Mit euch (Lilliana Dich eingeschlossen!) würde ich mir gerne mal Sissi angucken. Mädels, wollen wir uns nächstes Jahr bei Capone und Lilliana treffen? Sissi gucken? *mich selbst einlad* :lol:

P.S. Capone: Da musst Du durch!

Capönchen darf uns die Schnittchen servieren und den Ouzo rumreichen...im Feigenblattkostüm. :biggrin:
 

Capone

Gesperrt
AW: Was schaut ihr euch gerade an?

Ihr seid echt drollig :redface: Mit euch (Lilliana Dich eingeschlossen!) würde ich mir gerne mal Sissi angucken. Mädels, wollen wir uns nächstes Jahr bei Capone und Lilliana treffen? Sissi gucken? *mich selbst einlad* :lol:

P.S. Capone: Da musst Du durch!

Genau, der dessen Name nicht genannt werden darf...ich glaub, er zahlt jeden Monat pünktlich deine Miete. :lol:



Capönchen darf uns die Schnittchen servieren und den Ouzo rumreichen...im Feigenblattkostüm. :biggrin:

Abgemacht.......und wehe nicht !
 
Top