Was schaut ihr euch gerade an?

sommersonne

Well-Known Member
Hast du nicht. Ist aber wahrscheinlich nicht so ungewöhnlich. Die Wikinger waren eben überall. Nee, Quatsch.;)
Ein Cousin meines algerischen Ex war auch blond.
 

beren

Well-Known Member
Hat gestern jemand Goodbye Deutschland gesehen. Ich habe mal kurz rein geschaut und zum ersten Mal diese Wilma Elles gesehen. Vor sechs Jahren nach Istanbul ausgewandert, Hotelbesitzer geangelt, Zwillinge bekommen und Hauptrolle in Serie. Erdogan ist ihr größter Fan und hat ihr die türkische Staatsbürgerschaft verschafft. Zwei Nannys für die Zwillinge, die auch spät abends noch in der Wohnung herum hüpfen mußten.
Was wird die machen wenn große Blondchen in Serien nicht mehr gefragt sind.


Da RTE sie mag, wird es ihr gut gehen.
Sie kann weiter in deutschen Talkshows RTE verteidigen, wie sie es mit Yeneroğlu schon gemacht hat.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hat sie gestern auch gemacht. Allerdings mit ernstem Gesichtchen und gesagt "... wenn der Staatspräsident einlädt, dann geht man eben hin". So ala, ich muß ja.
 

rüzgar

Well-Known Member
Schade!

Ein wirklich sehr schönes Video. Exzellente Bilder. Tolle musikalische Vertonung.

... und dann das Ganze mit Geflüster ruiniert ...

Das Geflüster ist so schlecht, dass es Stellenweise wegen der musikalischen Vertonung kaum hörbar ist ...
Ja, das Gesagte ist nicht immer gut zu verstehen, aber genau das Geflüster gibt die Stimmung so gut wieder - könnte es mir nicht anders vorstellen. Und der Satz ist exakt die Antwort auf die Frage, die mir schon so oft gestellt wurde: Warum die Türkei? :)
 
Top