Was schaut ihr euch gerade an?

Berfin1980

Well-Known Member
Ich wünsche den beiden ein langes Leben zusammen und sie sollen einfach so bleiben wie sie sind. :)

In so einem Moment kommen immer die Bilder hoch als der kleine Harry hinter dem Sarg seiner Mummy schritt, so tapfer. Ich habe geheult wie.....und das wo ich wie oben schon beschrieben....:(
 

beren

Well-Known Member
Muss man echt gesehen haben. Die Gestik der Queen wirkt schon vielsagend (6'38''), aber die Lady ab 9'35'' schießt mit ihrer zur Schau gestellten Contenance wirklich den Vogel ab. :D

Es ist heiß!

Verständlich, dass die Queen nicht lange still sitzen kann. Alte Frau eben. Die kam kurz vor der Trauung und ging auch als erste.

Und die zweite, ja, die ist müde. Das kann ich auch verstehen, solang wie die dort drinnen gewartet haben. Um 10 Uhr kamen schon die ersten. Da will ich nicht wissen, wie viele Stunden vorher sie sich hübsch machen mussten.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Muss man echt gesehen haben. Die Gestik der Queen wirkt schon vielsagend (6'38''), aber die Lady ab 9'35'' schießt mit ihrer zur Schau gestellten Contenance wirklich den Vogel ab. :D
Die Lady ist Zara Phillips, die Tochter von Prinzessin Anne. Die Szene als ihr Mann den Baby Bauch streichelte war auch ein schöner Moment.
Dem Kerl hätte man ein Zeitlimit setzen müssen.
Warum weil Michael Curry der erste dunkelhäutige Bischof (Episkopalkirche) in Amerika in dieser Funktion ist. Er ist übrigens nicht nur Bischof sondern auch politischer Aktivist.

Zitate von MLK zu verwenden finde ich auch nicht daneben.

Viele reagieren begeistert auf seine Ansprache.
 
Zuletzt bearbeitet:

ege35

Well-Known Member
Mir hat er gefallen. Das war endlich mal eine lockere royale Hochzeit. Schön war auch das die Beiden immer Händchen gehalten haben.

Der Bischof war erfrischend lebendig! Bei dem Chor mit "Stand by me" habe ich fast erwartet, dass die irgendwie abgehen wie Whoopi Goldberg. Hat mich dann schon ein bisschen enttäuscht, dass dem nicht so war.
a084.gif
a130.gif
c050.gif
 
Top