Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

Dine

Well-Known Member
AW: Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

Lieber Börliner

Wenn du es gerne härter magst, empfehle ich:
http://www.kostenlos-horoskop.ch/partnerhoroskop/

Da fängt es bei mir nämlich so an:

"Ach nein, nicht doch. Stellen Sie die Astrologie doch nicht auf die Probe... Das ist zwar nicht wie Feuer und Wasser, was in entsprechenden Planeten-Konstellationen genossen, durchaus funktionieren kann...

Aber dieses wirkliche Sinnbild von beständiger Erdhaftigkeit und gleichzeitige Sinnbild von unglaublich ständig wechselnden Interessengebieten: Überzeugen Sie uns Astrologen, wie das funktionieren kann?"

Und der Schlusssatz:
"Sollten Sie immer noch zusammen sein, dann herzlichen Glückwunsch - einfach kann das bestimmt nicht sein!"

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Sophia

Member

Wassermann - Waage
Eine Liebe wie aus dem Bilderbuch. Waage und Wassermann haben sich gesucht und gefunden, denn beide haben eine ähnlich idealistische Vorstellung vom Leben und der Liebe, teilen einen großen Freundeskreis, sowie ihre Vorliebe für sinnliche Spielereien. Das Ergebnis: Minimum eine aufregende Beziehung bzw. eine wundervolle Ehe.

Sag ich doch, hält ja schließlich schon 26 Jahre.:-D

babe78

Active Member

ich: Widder
er: Löwe

Widder - Löwe

Wunderbar. Dieser Verbindung gibt der Kosmos garantiert seinen Segen. Lebensfreude, Leidenschaft und eine doppelte Portion Feuer machen aus dieser Liebe ein erotisches Abenteuer der Extraklasse. Beide müssen nur aufpassen, dass Sie sich selbst nicht so wichtig nehmen, dann ist diese Liebe für die Ewigkeit gemacht.

na dann :biggrin:

S

selvi boylum

Guest

ich = zwillinge
er = wassermann

Dieses Pärchen ist nicht auseinander zu bringen: Selbst nach einer höchst
unwahrscheinlichen Trennung werden sie sich immer wiederfinden.:razz:

B

berliner

Guest

ich: Widder
er: Löwe

Widder - Löwe
Wunderbar. Dieser Verbindung gibt der Kosmos garantiert seinen Segen. Lebensfreude, Leidenschaft und eine doppelte Portion Feuer machen aus dieser Liebe ein erotisches Abenteuer der Extraklasse. Beide müssen nur aufpassen, dass Sie sich selbst nicht so wichtig nehmen, dann ist diese Liebe für die Ewigkeit gemacht.

na dann :biggrin:

Meine Ex-Frau ist Widder.
Aber das sollte jetzt kein schlechtes Omen für dich sein :tongue: