Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

caramel

New Member
AW: Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

er: stier
ich: widder

Stier - Widder
Auch wenn hier öfter der Haussegen schief hängt, weil jeder seinen Dickkopf durchsetzen möchte – langweilig wird es in dieser Beziehung niemals. Der feurige Widder fordert den sinnlichen Stier zu mehr Aktivität heraus. Der Stier lehrt den Widder das Leben zu genießen. Nimmt man diese Herausforderung an, dann entsteht eine wundervoll lebendige und leidenschaftliche Zweisamkeit.

wir sind beide sehr stur aber wir haben gelernt damit umzugehen :)

ASYA44

Member

Widder - Stier

Ring frei :)

Wir haben beide Hörner...
Aber es klappt... mal mehr mal weniger

Honey1987

New Member

Canim - Steinbock - Benim - Wassermann

Auch wenn die Liebe zwischen Steinbock und Wassermann einige Anstrengungen fordert, so hat sie doch mehr Durchhaltevermögen, als man anfänglich glaubt. Zu Beginn ist die erotische Anziehung sicher die treibende Kraft, am Ende siegt jedoch die tiefe Freundschaft und Loyalität. Und wenn der Steinbock dem Wassermann dann noch seine Freiheit lässt, dann findet sich dieses Paar nicht nur für eine kurze Liebelei, sondern gleich fürs ganze Leben.

S

*Se*Me*

Guest

Askim ist Löwe und ich bin Waage:

Waage - Löwe
Zwei unbekümmerte Kinder der Liebe treffen aufeinander, wenn Löwe und Waage sich gegenseitig ins Herz schließen. Hier knistert es vor Leidenschaft und heißen Liebesbeteuerungen. Vorausgesetzt die Waage überlässt dem Löwen die Führung - im Alltag wie im Bett – dann wird aus dem Feuer der ersten Stunde eine warme Liebe und Freundschaft für den Rest des Lebens.

S

Susi26

Guest

Na super gerade mal einen Stern :frown:, aber irgendwas passt daran nicht, vor allem wenn ich dahingehend meinen Character betrachte:

"Da beide Partner nicht sehr aggressiv und kämpferisch sind, könnten sich beide willenlos in ihr Schicksal ergeben."

Sithnoppe

Moderator

Ich - Stier
Süße - Waage

Stier - Waage
Stier und Waage werden beide von Liebesplanet Venus regiert. Kein Wunder, dass eine Verbindung zwischen diesen Sternzeichen von Sympathie, Harmonie und Zärtlichkeit geprägt ist. Auch wenn der Stier ganz gerne das Sagen hat, so findet er die fantasievollen Spielchen der Waage extrem anregend. Und dieses sinnliche Feuer hat gute Chancen diese Liebe eine Leben lang zu nähren. :biggrin:

oder:
Wenn Ihre Waage launisch wird, dann liegt es meistens an Ihnen: Die Waage darf nie vernachlässigt werden - Sie sollten ihr Ihre ganze Aufmerksamkeit schenken, und das ständig!
:icon_eyecrazy:

séduisant

New Member

Er: Skorpion
Ich: Jungfrau

Jungfrauen sind gefühlsmäßig zurückhaltend. Das stört einen richtigen Skorpion aber in keinster Weise. Im Gegenteil, es stachelt ihn sogar an.

Schließlich kennt er Zaubertricks in Sachen Liebe und Verführungskunst, bei denen auch die zunächst kühle Jungfrau schwach wird und ihre verborgene leidenschaftliche Ader entdeckt. Und wenn er das erst einmal geschafft hat, ist auf die Jungfrau 100% Verlass. Die beiden haben sich dann für den Rest ihrer Leben

läuft ;)

Brunhilde82

Forumskönigin

Er: Skorpion
Ich: Jungfrau

Jungfrauen sind gefühlsmäßig zurückhaltend. Das stört einen richtigen Skorpion aber in keinster Weise. Im Gegenteil, es stachelt ihn sogar an.
ihr jungfrauen seit echt zurückhaltend, wenn es um gefühle geht, aber wenn ihr einemal merkt, dass eurer gegenüber für euch stirbt, wenn es darauf ankommt, dann gibt ihr alles , wenn nicht sogar viel mehr

cafedelsol

Gesperrt

ich =schütze
e= wassermann

Schütze - Wassermann
Trifft Amors Pfeil das Herz dieser beiden Tierkreiszeichen, dann wird es aufregend. Aber aufregend im Sinne von anregend. Keiner von beiden stellt Ansprüche. Man gibt sich genügend Luft zum Atmen und Leben. Eifersucht ist kein Thema. Außerdem hat man viele Dinge gemeinsam: Abenteuersinn, Idealismus, Geselligkeit und sinnliche Eskapaden. Kein Wunder, dass Schütze und Wassermann ein wunderbares Paar abgeben – „Liebe für immer“ nicht ausgeschlossen.

na zur hochzeit seid ihr eingeladen :-D

suri44

Member

engel jungfrau
und ich schütze

:lol: die gleiche Konstellation

am Anfang hatten wir schon Schwierigkeiten,aber wir haben uns ganz gut zusammengerauft..ich würde sagen die Zeit hats mit sich gebracht...

Jungfrau - Schütze
Die Leichtigkeit und der überschäumende Optimismus des Schützen sind der Jungfrau ziemlich suspekt. Aber sie lässt sich gerne davon anstecken und inspirieren. Wenn sie es dann noch schafft, den Schützen nicht mit ihrer Kritik und Nörgelei zu vergraulen, dann hält diese Liebe mehr, als sie auf den ersten Blick verspricht.