Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

bebegim1610

Member
AW: Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

so datt sind wir und es stimmt wie die faust aufs Auge

Stier - Krebs
In dieser Verbindung werden Gefühle groß geschrieben. Auch wenn der Krebs gerne einmal zickt, der Stier erträgt geduldig und mit viel Hingabe die Launen seines gepanzerten Gefährten. Weiß der Stier doch, dass man spätestens abends wieder freudig der Liebe huldigt und fleißig Zukunftspläne schmieden wird.

ich lach mich weg:icon_eyecrazy:

ina08

New Member

Ich bin Wassermann8)

Er, muss erst noch gebacken werden:wink:

Gibt es denn überhaupt ein Sternzeichen, was zum Wassermann passt:?::biggrin:

Leo_69

Well-Known Member

Ich glaub an diese Sternzeichenbedeutung in einer Beziehung nicht...:roll:

séduisant

New Member

ihr jungfrauen seit echt zurückhaltend, wenn es um gefühle geht, aber wenn ihr einemal merkt, dass eurer gegenüber für euch stirbt, wenn es darauf ankommt, dann gibt ihr alles , wenn nicht sogar viel mehr
ich denke das du da recht hast,zumindest trifft das auf mich ziemlich zu.ich bin wirklich zurückhaltend wenn es um gefühle zu männern geht.klar lass ich die gefühle zu,aber äußer sie erst dann wenn ich mir wirklich sicher bin,das ist eine vorsichtsmaßnahme,einfach um mich selbst zu schützen und den anderen nicht direkt zu überrumpeln.wenn ich mir dann aber sicher bin,hast du ganz recht mit dem was du sags :)

Brunhilde82

Forumskönigin

ich denke das du da recht hast,zumindest trifft das auf mich ziemlich zu.ich bin wirklich zurückhaltend wenn es um gefühle zu männern geht.klar lass ich die gefühle zu,aber äußer sie erst dann wenn ich mir wirklich sicher bin,das ist eine vorsichtsmaßnahme,einfach um mich selbst zu schützen und den anderen nicht direkt zu überrumpeln.wenn ich mir dann aber sicher bin,hast du ganz recht mit dem was du sags :)
ich weiss, dass ich recht haben 8) mein engel ist jungfrau.... es war auch harte arbeit, dass er mir vetraut

H

HaticeD.

Guest

Ich bin Zwilling-Frau und mein Mann Jungfrau-Mann , eigentlich.....ich betone eigentlich.....sollen wir
nicht zusammen passen .
Aber was nicht passt , wird eben passend gemacht :tongue:

B

berliner

Guest

Heute Morgen sprach im TV `ne Astrologin, daß wir uns jetzt wieder in einem Jahr befinden, wo zwei Planeten, ich glaube Jupiter und Venus, aufeinandertreffen. Diese Konstellation gab es sehr selten, und wenn das einmal der Fall war, änderte sich Grundlegendes in der Welt; wie zB. 1989 (Mauerfall) oder 1931 (Weltwirtschaftskrise).

Und dann sagte sie noch, es sei das Jahr des Löwen, der Heldenhaftes vollbringen wird :tongue: Also Leute, klammert euch an die Löwen :mrgreen:

Sommer2000

Gesperrt

Heute Morgen sprach im TV `ne Astrologin, daß wir uns jetzt wieder in einem Jahr befinden, wo zwei Planeten, ich glaube Jupiter und Venus, aufeinandertreffen. Diese Konstellation gab es sehr selten, und wenn das einmal der Fall war, änderte sich Grundlegendes in der Welt; wie zB. 1989 (Mauerfall) oder 1931 (Weltwirtschaftskrise).

Und dann sagte sie noch, es sei das Jahr des Löwen, der Heldenhaftes vollbringen wird :tongue: Also Leute, klammert euch an die Löwen :mrgreen:

Hey ich bin auch Loewe von Sternzeichen. Mal schauen was ich alles an Heldentum vollbringen werde. :roll:

H

HaticeD.

Guest

An den Zahnlosen Löwen ?? Ja gerne , ansonsten lasse ich gerne andere vor :tongue:.
Ich bin ja ein gut (v)erzogenes Mädchen :tongue: