Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

Löwe - Steinbock
Verlieben sich Löwe und Steinbock ineinander, dann müssen sie sich auf Höhen und Tiefen einstellen. Es gibt nur wenig Übereinstimmung zwischen beiden. Sie teilen zwar ihren Hang zum Luxus, aber die hohen Ansprüche des Steinbocks können den an sich schon großzügigen Löwen zur Weißglut treiben. Wenn der Steinbock dem Löwen mehr Freiraum gibt und das Leben nicht immer nur gegen Leistung aufrechnet, dann hat diese Liebe jedoch eine echte Chance und Zukunft.

shila2221

Member

hallo zusammen,

ich bin wassermann und musste die erfahrung machen, das skorpion und wassermann nicht passen ...

michele

New Member

Wir sind auch Fische und Krebs und das psst wirklich gut zusammen. 2 meiner Kinder sind auch Fische und Krebs,dann noch Steinbock und Jungfrau und ich finde es gibt definitiv Sternzeichenabhängige Charaktereigenschaften auch wenn ich an diese ganzen Zeitungshoroskope etc. nicht glaube.

klassen

Gelbe Karte

Also bin Fisch und meine Frau Krebs..
hier ist ergebnis:

Fische-KrebsDiese beiden Wasserbewohner passen in jeder Hinsicht perfekt zusammen, selbst wenn das Fischlein mal wieder abtaucht oder die exzentrische Diva mimt. Denn: Die Zärtlichkeit und Hingabe des Krebs bringt den Fisch schnell wieder zu bzw. um den Verstand, so dass sich beide für den Rest des Lebens immer wieder leidenschaftlich in die Arme sinken. Ende gut, alles gut.

passt 1000%...........:-D

Wir sind auch Fische und Krebs und das psst wirklich gut zusammen. 2 meiner Kinder sind auch Fische und Krebs,dann noch Steinbock und Jungfrau und ich finde es gibt definitiv Sternzeichenabhängige Charaktereigenschaften auch wenn ich an diese ganzen Zeitungshoroskope etc. nicht glaube.

wir auch michele,leuft sehr gut..
bin zufrieden...........