Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

S

sigute

Guest
AW: Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

Löwe - Steinbock
Verlieben sich Löwe und Steinbock ineinander, dann müssen sie sich auf Höhen und Tiefen einstellen. Es gibt nur wenig Übereinstimmung zwischen beiden. Sie teilen zwar ihren Hang zum Luxus, aber die hohen Ansprüche des Steinbocks können den an sich schon großzügigen Löwen zur Weißglut treiben. Wenn der Steinbock dem Löwen mehr Freiraum gibt und das Leben nicht immer nur gegen Leistung aufrechnet, dann hat diese Liebe jedoch eine echte Chance und Zukunft.

:biggrin: wie mein mann und ich :biggrin:

S

sigute

Guest

Im Ernst liebe Sigute. Ich bin Loewe und mein Mann ist Steinbock. Bei euch auch?

Uebrigens, ich habe dich sehr vermisst Suesse. Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dickes Bussi an meine liebe Freundin.

:biggrin: jepp bei uns ist es dieselbe konstellation.

ich dich auch elvin, es wird noch ein bisschen dauern, aber dann werde ich mich wieder regelmässig melden, auch bei dir meine süße. habe immer noch so viel im kopf, aber nur gutes, also mach dir keine sorgen :-D

ich drück dich ganz arg meine liebe und schicke dir ganz viele vom herzen kommende küsse
smilie_love_014.gif

Kathlyn

New Member

Also wir sind beide Skorpione.... sehr explosiv......

Skorpion - Skorpion

Die Macht der Gefühle. Am Anfang dieser Liebe wird es zwar etwas Kompetenzgerangel geben, aber solange das Machtthema über die Gefühle und Leidenschaft gelebt werden, erleben beide den Himmel auf Erden. Langeweile und 08/15 wird es in dieser Beziehung oder Ehe jedenfalls zu keiner Zeit geben. Denn: Diese Liebe ist so heiß und explosiv wie ein Vulkan.

.... und genau so ist es bei uns....:wink:

yildiz2007

New Member

Jungfrau - Widder
Vielleicht nicht die einfachste Verbindung zwischen zwei Menschen, aber sicher wahnsinnig inspirierend. Der Geist und die Geradlinigkeit der Jungfrau entzücken den Widder. Und die Jungfrau fühlt sich von der Leidenschaft und dem Lebenswillen des Widders magisch angezogen. Das macht nicht immer, aber immer öfter Lust auf mehr.

ich muß aber auch sagen, ich bin kein typischer Widder. Also mit ichbezogen und freiheitsliebend usw kann ich mich nicht wirklich identifizieren:redface:

sonja

Member

Benim: Widder
Canim: Wassermann

Widder und Wassermann
Wenn man sich noch gute Freunde oder einen Psychologen als Schlichter ins Boot holt, kann die Fahrt durchaus im Hafen der Ehe landen!

ich bin mit meinem schatz jetzt 4 jahre zusammen und hab noch keinen psychologen gebraucht!!! :biggrin:

alteglucke

Moderator

Steinbock und Skorpion: "Eine enge, intensive und sehr liebevolle Beziehung" sagt Klassens Link.

Kral06

New Member

Also bin Fisch und meine Frau Krebs..
hier ist ergebnis:

Fische-KrebsDiese beiden Wasserbewohner passen in jeder Hinsicht perfekt zusammen, selbst wenn das Fischlein mal wieder abtaucht oder die exzentrische Diva mimt. Denn: Die Zärtlichkeit und Hingabe des Krebs bringt den Fisch schnell wieder zu bzw. um den Verstand, so dass sich beide für den Rest des Lebens immer wieder leidenschaftlich in die Arme sinken. Ende gut, alles gut.

passt 1000%...........:-D
-

Bu Yildiz Astrologi olaylarina fazla takilmayin arkdaslar.-yok öyle bi sacmalik.Insan neyse odur kardesim...PS: egitim sart.

klassen

Gelbe Karte

-

Bu Yildiz Astrologi olaylarina fazla takilmayin arkdaslar.-yok öyle bi sacmalik.Insan neyse odur kardesim...PS: egitim sart.
yargilama hakkini sen nerden buluyorsun?..
teesüf ederim.............
egitim sart ama,insanlari tanimadan etmeden ön yargi yapmak iyi birseymi?
yegenim sen bastan benim yazilarimi oku..
ondan sonra egitim hakkinda yorum yap..
hop yegenim yavas ol,motorun sogusun...
bundan dolayi bastan okumayi sonra yazmayi sana öneririm !!!YEGENiM..........

Kral06

New Member

yargilama hakkini sen nerden buluyorsun?..
teesüf ederim.............
egitim sart ama,insanlari tanimadan etmeden ön yargi yapmak iyi birseymi?
yegenim sen bastan benim yazilarimi oku..
ondan sonra egitim hakkinda yorum yap..
hop yegenim yavas ol,motorun sogusun...
bundan dolayi bastan okumayi sonra yazmayi sana öneririm !!!YEGENiM..........
--------------------

Ya birak simdi ön yargilli Yegenleri.-kuzenileri,Amca ogullarinida,bana ver kendini...Bak bi Cümle lafa.,bukadar Ritim tutmana gerek yokdu sahsen....nerdeyse kanatlandin,uzaya dogru yol aliyorsun sen?
Rahat ol,bendensin.
Bak nediyor Kral ??
Tapan tapsin.,fakat sonradan da,,,,tüh be.,. kizi kacirdik,..Mars yanlis yapti bize diye,kafalari duvara vuranda vurur yani,,,yazik günah ya:)bilmem anlata bildim mi??:)