Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

Catsili

Active Member
AW: Was sind denn eure Sternzeichen ,und passt er/sie auch zu euch?

Wir sind beides Steinböcke - und passen deswegen - laut Horoskop - eher nicht zusammen :roll:

Aber weder das, noch was anderes hat mich abgehalten :biggrin:

LG

Aylin06

Active Member

ich: widder
er: zwilling

Zwischen Widder und Zwilling funkt es schnell. Sofort entbrennt ein heißer Flirt. Und was zunächst nur so aus Spaß geschieht, wird sehr schnell ernst. Denn der Widder ist fest entschlossen, und der Zwilling will keine Zeit verlieren. Hier gehen Power und Pep, Tatkraft und Geist eine sehr anregende Bindung ein.

claudi1205

New Member

Ich bin Stier - mein Verlobter Steinbock

Steinbock - Stier
Romantische Momente sind nicht unbedingt die Stärke in einer Beziehung zwischen Stier und Steinbock. Aber dieses Paar weiß, was es will und hat ähnliche Ziele und Vorstellungen vom Leben. Von daher ergänzen sich beide hervorragend. Eine wunderbar harmonische Beziehung mit viel versprechenden sinnlichen An- und Aussichten.

... da fällt mir nix mehr zu ein....

passt genau :biggrin:

Aylin2009

Active Member

Ich: Jungfrau

Er: Wassermann

wir sind beide ziemlich typische Exemplare unseres Zeichens und dürften somit eigentlich nicht gut zusammenpassen. Gerade die Unterschiede sind aber ziemlich belebend für die Beziehung. Seine Spontaneität bringt Leben in mein Leben und meine Vernunft bringt Bodenständigkeit in sein Leben...

Sagt mal, kennt ihr gute Internetseiten mit türkischen Sternzeichen??