was soll das nur?

alexa1912

Active Member
AW: was soll das nur?

habe schon zu ihm gesagt, dass er es ziemlich locker sieht...dann hat er mich angeschaut und die schultern nach oben gezogen. ohne kommentar...

oder auch wenn man wieder zwei wochen zusammen ist und dann sagt ich bin froh das sie jetzt eine woche weg ist dass ich meine ruhe habe. oder darüber meckert, dass sie ihm sooft sms aus dem urlaub schreibt...warum ist er dann mit ihr zusammen...
mein gott an was bin ich da nur wieder hingelaufen...

so wie mir scheint ist er wohl wirklich ein Arsch****!!!

Sei froh das du ihn in 3 Wochen los bist. Ich wäre mir für sowas zu schade. Soll er das doch mit anderen Frauen machen.

Wenn ich sowas höre da könnte ich ausrasten......!!! Da dreh ich immer voll durch.

F

Florihexe

Guest

habe schon zu ihm gesagt, dass er es ziemlich locker sieht...dann hat er mich angeschaut und die schultern nach oben gezogen. ohne kommentar...

oder auch wenn man wieder zwei wochen zusammen ist und dann sagt ich bin froh das sie jetzt eine woche weg ist dass ich meine ruhe habe. oder darüber meckert, dass sie ihm sooft sms aus dem urlaub schreibt...warum ist er dann mit ihr zusammen...
mein gott an was bin ich da nur wieder hingelaufen...

Wenn ich es richtig verstanden habe (?) hattest Du doch nichts mit Ihm .... außer mal zusammen ausgegangen?
Ich würde mich an Deiner Stelle zurückziehen, stell Dir vor DU wärst seine jetzige Freundin... auch nicht toll, oder?:roll:

haya`

New Member

Ich denke einfach mal, dem ist das alles egal. Hauptsache er vegnügt sich. (Er hat wohl viel Langweile und nichts Besseres zu tun - zumindest beschreibst du ihn so) Schon an dieser Reaktion merkst du doch, dass er es nicht ernst meinen kann, oder?

Von so einem Typen kannst du nichts erwarten - glaub mir. Sich noch Hoffnungen zu machen, bringen bei solchen Typen einfach nichts (ich kenne genügend, leider).

Jedenfalls wenn er dich weiterhin belästigt, sagst du ihm, dass du ihre Freundin kennst und es ihr sagen wirst, wenn er weitermachen sollte - und du hast deine Ruhe. Falls das auch nicht weiterhilft, tjoa, dann ist der Typ entweder nicht ganz dicht oder er ist ein Egoist, dem jedes Mädchen recht wäre.

Gizelle

Well-Known Member

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du an Stelle der Freundin wärst? Willst Du so einen Freund? Bei mir wär er unten durch. :roll:

Brunhilde82

Forumskönigin

und mal ganz ehrlich....
auch wenn du ihn gern hast, warum lässt du es überhaupt zu?

Kathlyn

New Member

gleiche Meinung wie die anderen..er ist ein Arsch.....
..sich immer grad die bei Stange gehalten die gerade da ist...boooaahh ehhh halt dich blos fern von dem....

oxactionbunnyxo

New Member

schon alleine der Spruch.. sie ist nicht da also kann ich machen was ich will :icon_eyecrazy:

solche Männer hab ich schon gern tztz sollen sie hald selbst Hand an legen ist doch nicht schwer oder?!?!

eine Frage:" willst du wirklich so einen Mann an deiner Seite? der wenn du einmal für ein paar Tage nicht hier bist seine Finger wo anders hat oder so wie bei dir immer seine Finger wo anders hat auch wenn es nur "kitzeln" u durch das Haar fahren ist??!?!?"

ich würde krank vor sorge werden...

Kedi08

Active Member

Wenn ich einem Mann offen und ehrlich sagen würde, dass ich an jemand anders vergeben bin und trotzdem Spaß daran habe, mit ihm mal was trinken zu gehen (mehr allerdings auch nicht), mich mal albern zu necken und durchzukitzeln, dann will ich von dem Mann nur eins: Freundschaft...nicht mehr und nicht weniger.

Soll tatsächlich vorkommen, auch zwischen Männern und Frauen. Sogar in der Schule...:wink:

Und auf seine pubertierenden Sprüche würde ich ihn einfach mal graderaus ansprechen. So als gute Freundin darf man das nämlich...und ihm klar machen, wie dämlich das wirkt bei einem 24jährigen.:lol:

Soul-Baby

New Member

Klar habe ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht was wäre wenn ich seine freundin wäre und er sich bei ner andern so verhalten würde. ich bin sowieso so ein eifersuchtsbolzen :)
ich würde wahrscheinlich gar keine ruhe haben.

aber wenn er einen dann wieder mit seinen großen dunkelbraunen augen anschaut...da werde ich wie butter in der sonne.

irgenwie ist es mir schon klar, dass er es mit mir nicht ernst meint...wahrscheinlich mit seiner freundin auch nicht, weil sonst verhält man sich nicht so...wieso er überhaupt eine hat ist mir auch ein rätsel...

naja sind ja nur noch 3 wochen...aus den augen aus dem sinn.
so schwer wie es mir fällt aber besser wird es sein!!!

K

K Lilly

Guest

Klar habe ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht was wäre wenn ich seine freundin wäre und er sich bei ner andern so verhalten würde. ich bin sowieso so ein eifersuchtsbolzen :)
ich würde wahrscheinlich gar keine ruhe haben.

aber wenn er einen dann wieder mit seinen großen dunkelbraunen augen anschaut...da werde ich wie butter in der sonne.

irgenwie ist es mir schon klar, dass er es mit mir nicht ernst meint...wahrscheinlich mit seiner freundin auch nicht, weil sonst verhält man sich nicht so...wieso er überhaupt eine hat ist mir auch ein rätsel...

naja sind ja nur noch 3 wochen...aus den augen aus dem sinn.
so schwer wie es mir fällt aber besser wird es sein!!!

das meine ich auch! such dir auch einen neuen sitzplatz im klassenraum... kannst dich ja zu ner freundin setzen, dann sitzt ihr auch nicht mehr nebeneinander... das wäre sowieso besser...

lg, lilly