Was soll ich tun???

Sithnoppe

Moderator
AW: Was soll ich tun???

Schei** auf die Schrift, das eine ist eben nur kursiv!!

Zurück zum Thema:

Wenn der Junge in seinem Alter (na ja, ist ja noch jung) nicht die Eier in der Hose hat, sich gegen seinen vater für die Frau zu entscheiden, die er (vielleicht) liebt, dann hat es keinen Sinn!!
Die Eltern würden euch immer im Nacken hängen!!!!!

Euregia

New Member

meinst du nicht das du dich damit selbst bescheisst, wegen deinen freund zum islam zu konvertieren.

Dazu nur so viel warum sollte ich mich selbst damit bescheissen? Ich selbst gehöre keiner Religion mehr an... Aus Gründen die hier wohl eine Tiefgründige Diskussion über Religionen auslösen wird... Und deshalb lassen wir das... Jeder sollte das glauben was er möchte und das ist auch ok so....

Zu der dem Verdacht es ginge seinen Eltern um ein Unehelicheskind... Schon aber nicht nur....

Allen anderen Danke ich für ihre Meinungen und Hilfen... Freue mich über viele weitere....

I

ilove1989

Guest

euregia

mach dich nicht verrückt okay :) egal was kommt versuch stark zu bleiben und das beste draus zu machen , weil spekulieren oder sich verrückt machen hilft nichts ..im endeffekt passiert eh was passieren muss.. glaub einfach das alles gut wird ,dann wird alles gut .. habe geduld .. das ist ne schwere zeit , aber umso schöner wirds wenn ihr dann alles geregelt habt .. positiv denken, glaub einfach daran ! :)

[đİLǎŊ]

New Member

hab mir das thema grade emt zum ersten mal durchgelesen..

ist sicherlich schwer :(
aber ich bin der meinung das er zu dir stehen sollte und seinen eltern beibrigen soll wie sehr er dich liebt <3
sonst bringt das alles auch nichts..zeig seinen eltern wer und wie du bist (ich denke mal sehr positiv :wink:)..und redet offen über eure beziehung
das wird zwa schwer aber erst die arbeit dann das vergnügen..ihr schafft das schon :)
ich hoffe das sie dich akzeptieren..

lg.dilan

Yildiz2008

Well-Known Member

Schei** auf die Schrift, das eine ist eben nur kursiv!!

Zurück zum Thema:

Wenn der Junge in seinem Alter (na ja, ist ja noch jung) nicht die Eier in der Hose hat, sich gegen seinen vater für die Frau zu entscheiden, die er (vielleicht) liebt, dann hat es keinen Sinn!!
Die Eltern würden euch immer im Nacken hängen!!!!!

genauso seh ich das auch.....:wink:

Euregia

New Member

Also erst mal zum Thema "eier in der Hose" 1. ziemlich unqualifizierte bemerkung aber ok 2. er steht doch zu mir also versteh ich das nicht was ihr meint...
wenn er nicht zu mir stehen würde hätte er es ihnen gar nicht erst gesagt und hätte nicht täglich streit... und hätte sich schon lang getrennt...

Mir ist gestern eine Idee gekommen, will mal wissen was ihr so davon haltet...
ich würde seinen Eltern gerne einen Brief schreiben... ich weiß nicht ob das was bringen könnte und wie sie das aufnehmen würden... was ist eure meinung dazu???

Farina

Well-Known Member

ich würde seinen Eltern gerne einen Brief schreiben... ich weiß nicht ob das was bringen könnte und wie sie das aufnehmen würden... was ist eure meinung dazu???
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, wenn der Brief gut formuliert und ordentlich geschrieben ist- warum nicht? Denke, du hast in dem Fall nichts zu verlieren.

S

sigute

Guest

Also erst mal zum Thema "eier in der Hose" 1. ziemlich unqualifizierte bemerkung aber ok 2. er steht doch zu mir also versteh ich das nicht was ihr meint...
wenn er nicht zu mir stehen würde hätte er es ihnen gar nicht erst gesagt und hätte nicht täglich streit... und hätte sich schon lang getrennt...

frag unbedingt deinen freund bevor du den brief losschickst!!!!