Was soll ich tun?

lamia

New Member
AW: Was soll ich zun?

Ja wenn es um mich alleine gehen würde wäre ich schon lange weg, doch es hängt eben mehr daran.
Und meine Kinder sind mein Leben. Und nur wenn es meinen Kindern gut geht dann geht es mir auch gut.

Danke für Deinen Lob, bin grad etwas gewachsen, tut ganz gut!:oops:

Lg lamia
 

Inada

New Member
AW: Was soll ich zun?

Das spricht für dich, dass deine Kinder dein Leben sind. Wenn er dich liebt und du ihn auch, werdet ihr es auch so schaffen und es das Schicksal wird euch eine Lösung aufzeigen. Auf jeden Fall merkt man in solchen Phasen, ob die Liebe echt ist. Und es hört sich sehr danach an. Ich wünsche euch alles Gute!
 
S

simonehai

Guest
AW: Was soll ich tun?

Hallo Lamia,

ui, eine schrecklich schöne Geschichte u. ich hoffe, dass sie auch genauso schön weitergeht.

Das Wichtigste ist, dass Deine Kinder sich genauso wohl fühlen wie Du und Du sie in jeden Schritt, den Du gehst, mit einbeziehst.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Schatz u. denke, dass Du die richtige Entscheidung treffen wirst.


Lieben Gruß, Simone
 

lamia

New Member
AW: Was soll ich tun?

Ja nun ist es nicht mehr lange hin und ich fliege zu ihm.

Meine Kinder freuen sich riesig, obwohl mein Sohn sagt ich soll lieber alleine fliegen damit ich mit ihm mehr Zeit und vor allem die Zeit mit Ihm alleine Verbringen kann.

Doch ohne meine Kinder gibt es mich auch nicht.

Es ist schön hier anteilnahme zu finden und so viel positives zu erfahren und ehrliche Meinungen zu bekommen. Ich nehme jede Antwort bzw. jeden Beitrag auf und wäge ihn mit meiner Situation ab.
Ich möchte allen hier ganz lieb danken bei tt.

Eine Freundschaft obwohl man sich nicht kennt, ne (beste ) Freundin der man alles erzählen kann.

Ist schon super!

Lg Lamia
 

Inada

New Member
AW: Was soll ich tun?

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Menschen sich kennenlernen. Ich denke es ist gut, dass du es vorsichtig angehst, deswegen wirst du auch für ihn so besonders sein. Lasst euch Zeit, lernt euch richtig kennen- ein einziger Urlaub und fünf gemeinsame Abende reichen da sicher noch nicht- aber wenn die Gefühle stimmen und sich über die Zeit des Nichtsehens auch halten, wird es sicher traumhaft im Oktober. Vielleicht hast du ja die Chance deine Kinder in Deutschland zu lassen und ihn davor noch mal alleine zu besuchen? Dann kannst du ihn nochmal richtig unter die Lupe nehmen und wirst nicht abgelenkt;)
In die Türkei zu ziehen, steht dir sicher immer offen. Wenn dann sollte es deine eigene Entscheidnung sein und nicht abhängig von ihm sein. Aber so hört es sich für mich auch an. Du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir irgendwie ganz sicher. Viel Glück euch!
 

lamia

New Member
AW: Was soll ich tun?

Danke Inada,

ja wenn es soweit sein wird, dann ziehe ich in die Türkei weil ich es mir schon seit Jahren vorstellen kann. Die Entscheidung hat nichts mit ihm zu tun, denn diesem Traum verfolge ich schließlich schon seit mehreren Jahren.
Jetzt Ende Januar fliege ich erst mal wieder in die Türkei, mal sehen wie es wird und was auf mich zukommt, er weiß nicht das ich komme.
Ich werde Freunde besuchen und ,al sehen wie er reagiert bzw sich verhält. Das seine Worte ernst gemeint sind glaube ich schon, denn wir kennen uns ja schon vier Jahre ( auch wenn er mir erst letztes Jahr gestanden hat das er mich schon länger liebt), denn bis jetzt waren wir immer nur Freunde.
Ich freu mich riesig und bin wahnsinnig aufgeregt, die Tage scheinen gar nicht zu vergehen.

Lg Lamia
 

melek 23

Active Member
AW: Was soll ich tun?

Danke Inada,

ja wenn es soweit sein wird, dann ziehe ich in die Türkei weil ich es mir schon seit Jahren vorstellen kann. Die Entscheidung hat nichts mit ihm zu tun, denn diesem Traum verfolge ich schließlich schon seit mehreren Jahren.
Jetzt Ende Januar fliege ich erst mal wieder in die Türkei, mal sehen wie es wird und was auf mich zukommt, er weiß nicht das ich komme.
Ich werde Freunde besuchen und ,al sehen wie er reagiert bzw sich verhält. Das seine Worte ernst gemeint sind glaube ich schon, denn wir kennen uns ja schon vier Jahre ( auch wenn er mir erst letztes Jahr gestanden hat das er mich schon länger liebt), denn bis jetzt waren wir immer nur Freunde.
Ich freu mich riesig und bin wahnsinnig aufgeregt, die Tage scheinen gar nicht zu vergehen.

Lg Lamia

Hallo Lamina,

freut mich wirklich sehr für dich, dass du ihn bald wieder siehst. Genieße die schöne Zeit und schau einfach wie´s weitergeht.
Alles Gute
 
Top