Was törnt Frauen an?

Ottoman

Well-Known Member
Was törnt Frauen an? Mehr als diese selber denken – oder Männer wahrhaben wollen. Die Hingezogenheit der Frau zum gleichen Geschlecht soll gar eine historische Konstante sein – das sagen neue Studien.

Hier, aus der Basler Zeitung

dass heterosexuelle Frauen nicht die erwartete Vorliebe für Männer zeigten und durchaus auch Frauenbilder als erotisch durchgehen liessen

Habe ohnehin nie wirklich verstehen können, was Frauen so an den Männern anziehend finden.

Zu allem Überfluß sehe ich gerade die Werbung für Männerunterwäsche, auf der rechten Bildschirmseite:

Mamablog5.jpg

:roll:

Feryha

Well-Known Member
AW: Was törnt Frauen an?

Otto,was treibt dich um 4:42 zu diesem Thema hier um?:biggrin:
das war mein erster Gedanke dazu...popcorn

alkim

Active Member

oh gott,aus welcher steinzeit ist den diese unterwäsche...da bekommt ja frau(zu mindestens ich) augenkrebs und nen lachkrampf wo alles aus wäre:twisted:

blackcyclist

Gesperrt

Also sexuelle Flexibilität klingt doch schon mal nicht so schlecht, wobei ich da jetzt nicht unbedingt mitmachen muss.

Jetzt weiß ich wenigstens, warum mein Playboy immer verschwunden ist, den liest meine Frau auf dem Klo!

P

pauline09

Guest

ja, das kann ich mir bildlich vorstellen ... dann schon lieber Feinripp :lol:

:icon_eyecrazy:

Feinripp-Hemden finde ich ja gar nicht so schlecht (von Ferne grüßt James Dean) - aber die Buxen?! :shock::lol:

@Ottoman, Du hast wirklich witzige Gelüste. Wenn ich mir morgens um halb fünf orange- und beigefarbene Dessous angucken müsste, wäre ich vermutlich schlaflos vor Entsetzen. ^^