Was und wie spieltet ihr in heiligen Deutschland

night_rider

Gesperrt
AW: Was und wie spieltet ihr in heiligen Deutschland

Wenn wir Geld brauchten, haben wir einen mobilen Flohmarkt arrangiert.
Das heisst, mit einer rollbaren Kiste voll mit unnützem Zeug, sind wir von Haustür zu Haustür gegangen.

Wir warfen Haferflocken, Milch, Fruchtsaft, Kakao, Zucker in einen Topf zusammen, rührten den Brei, backten es im Ofen für 15 Min. Dann verkauften wir es der netten alten Dame nebenan. Da sie alleine lebte, und uns sehr gern hatte, kaufte sie es uns ab. Aber es hatte uns gut geschmeckt, wir dachten wirklich es würde ihr gefallen...

S

Sma02

Guest

Ich habe mir mal ein paar Postings durchgelesen und finde es schrecklich, wie auf jemanden eingegangen wird der nichtmal die Bohne Ahnung hat, dass er mit dem Ausdruck -Erste-Welt etc. einen rassistischen Ausdruck geäußert hat.

By the way... ich bin hier geboren und aufgewachsen und wusste es ebenso nicht.

Sogar bei der Überschrift hat er erhebliche grammatikalische Fehler, wie soll er da bitte den deutschen "Spezial-wörtern" mächtig sein?

Forum-mobbing: never ending story 2.

Zum Thema: Wir haben mit seil und stein gespielt...

C

CrazyWoman

Guest

Ich habe mir mal ein paar Postings durchgelesen und finde es schrecklich, wie auf jemanden eingegangen wird der nichtmal die Bohne Ahnung hat, dass er mit dem Ausdruck -Erste-Welt etc. einen rassistischen Ausdruck geäußert hat.

Er wurde in mehreren Threads darauf hingewiesen, dass diese Begriffe zumindest beleidigend, wenn nicht sexistisch oder sogar rassistisch sind.

Und wenn von Mobbing die Rede ist, frage ich dich:
Welcher Mobber bietet Hilfe an?

ICH zumindest lasse mich weder in die Herrinnen-Ecke noch in die Mobbing-Ecke schieben! :twisted:

ANBE86

Member

Wir haben draußen mit Walky-Talkies Polizei und Verbrecher in 2 Teams gespielt. Wir wohnten am Stadtrand an einem Feld, da konnte man sich gut im Graben verstecken, das hat richtig viel Spaß gemacht. Mit den Dingern konnte man auch den richtigen Polizeifunk abhören.
Dann klar Verstecken, alle Keller waren miteinander verbunden, wir konnten also in einen Hauseingang reingehen und durch den nächsten raus, das war ein Gaudi!
Zu Hause habe ich mit meinem Bruder manchmal König/Königin gespielt und wir haben uns aus Kissen und Decken einen Thron gebaut, der jeweils andere musste einen dann bedienen, einem Kakao machen, Süßigkeiten bringen und sowas ;)
Ein nicht so cooles Spiel (im Nachhinein betrachtet) war es, ein Labyrinth für unsere Zwerghamster zu bauen und sie darin rumlaufen zu lassen... tja Susi bekam dann seltsamerweise auf einmal Kinder von Fritz, obwohl sie getrennte Käfige hatten ;)
Ich glaube, es hat ihnen auch keinen Spaß gemacht, auf der Legoeisenbahn zu fahren. Dabei haben wir uns so viel Mühe gegeben, ihnen einen eigenen Wagen zu bauen. Bitte kauft kleinen Kindern nie Haustiere!

blackcyclist

Gesperrt

Sogar bei der Überschrift hat er erhebliche grammatikalische Fehler, wie soll er da bitte den deutschen "Spezial-wörtern" mächtig sein?

Die Beiträge mit Sklaven, Sexsklaven, Herrinnen, Peitschen und einigem mehr hast du geflissentlich überlesen.

Und cyrano weiß genau, was er schreibt, hinter schlechtem Deutsch kann er sich jedenfalls nicht verstecken.

L

Laledevri

Guest

Klingelstreich war auch so ein absoluter Klassiker. Natürlich bevorzugt bei Motzkröten, die spielende Kinder verjagt haben.

Ottoman

Well-Known Member

Ich frage mich gerade, ob Multikulti bereits hier im Forum versagt hat.

S

sommersonne

Guest

Jetzt tu mal nicht so naiv oder halte uns alle für naiv.
Cyrano ist nicht dumm, er ist nur sehr verletzt.