Was und wie spieltet ihr in heiligen Deutschland

P

pauline09

Guest
AW: Was und wie spieltet ihr in heiligen Deutschland

ich denk immer noch, dass er ein Fake ist. Anders kann ich seinen miesen Musikgeschmack nicht erklären.

Der ist eigentlich ganz gut; ich erinnere zum Beispiel an Leonard Cohen und anderes. :wink: Dass manche User das nicht so mögen, weil nicht übermäßig hip und angesagt, steht auf einem anderen Blatt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

C

CrazyWoman

Guest

Dass er in letzter Zeit seinen Spassfaktor hier eingebüßt hat ist nicht zu übersehen. Ihm würde aber auch kein Zacken aus der Krone brechen, wenn er sich bei dir entschuldigen würde, dass er da zu weit gegangen ist wird er wohl selbst gemerkt haben.

Bei mir?

Bei allen Frauen aus dem deutschssprachigen Raum, die "ihren" Türken mit nach Deutschland genommen haben...oder das vorhaben. Ist doch Quatsch. Er soll's einfach einsehen, dass es beleidigend ist.

Wenn hier ein(e) nicht-Türke/in 10x hintereinander behauptet, "alle Türken sind soundso" (etwas negatives/beleidigendes/verwerfliches), würde er/sie zu Recht gesperrt werden.

turkish talk

Well-Known Member

In erster Linie geht es hier um Was und wie spieltet ihr in heiligen Deutschland und nicht um die Person cyrano. Versucht bitte am Thema zu bleiben. Danke!

Bender

Well-Known Member

>Hier baue ich mir ein Hotel.
<Du kannst auf diesem Feld kein Hotel bauen.
>Warum nicht?
<Weil wir Schach spielen.

Um ein Bezug zum Thema herzustellen: Brettspiele.

aleynanaz1

Well-Known Member

Meine Güte,was regt ihr Euch denn die ganze Zeit so über ihn auf?
Es liegt doch klar auf der Hand,dass er krass pauschalisiert und alle deutsche Frauen,Schweizerinnen also alle Erste-Welt-Frauen wie er sie nennt in einen Topf wirft und Deckel zu.Und das nur wegen seinen schlechten Erfahrungen mit der Mutter seines Sohnes(man müsste aber auch mal ein Ohr für diese Frau haben um zu sehen,in wie weit seine Story überhaupt stimmt),hier einen auf verlassenen,''armen '' Mann tun,ohne dass andere die Story
von der anderen Seite kennen,ist schlicht und einfach unfair und sowas kann man auch nicht ernst nehmen.

Was Frauen aus dem ''Erste-Welt-Frauen-Raum'' betrifft lieber Cyrano,ich kann dir sagen ,ich liebe meine deutsche Schwiegermama genau so wie meine eigene Mama,abgesehen davon,dass sie selbst ein wunderbarer Mensch ist,hat sie auch einen wunderbaren Menschen grossgezogen,sie hat ihm alles gegeben,als er ein Kind war,dass er sich zu einem
wunderbaren Mann entwickelt mit einem stabilen,sehr guten Charakter und das ganz alleine,ohne jegliche maennliche Unterstützung,da sie geschieden ist,sie war/ist für ihn sowie eine Mutter,als auch ein Vater.
Eine Frau halt,die sich sehr bewundere und dankbar dafür bin,dass sie so einen grossartigen Menschen auf die Welt gebracht hat,würde ich nochmal auf die Welt kommen,ich würde nach ihnen suchen,die finden und nur sie beide lieben.

Soviel zur Erste-Welt-Frau.

The-End

M

Mein_Ingomann

Guest

>Hier baue ich mir ein Hotel.
<Du kannst auf diesem Feld kein Hotel bauen.
>Warum nicht?
<Weil wir Schach spielen.

Um ein Bezug zum Thema herzustellen: Brettspiele.

Neben "fertigen " Spielen wurde aber auch vieles selbst erdacht oder fleissig Anregungen aus dem damals auch schon als dumm machendes Medium verschrienen Fernsehen übernommen.

Lief als Sonntagnachmittagsfilm irgendwas mit Cowboys und Indianern, konnte man anschliessend Horden kleiner Jungs mit Indianergeheul und laut "Peng Peng" rufend durch die Gegend "reiten" sehen. Auf imaginären Pferden sitzend galloppierte man den Bürgersteig entlang ("dabei gab ich mir mit der einen Hand Klapse auf den Oberschenkel, damit ich scheller rannte" (der kleine Nick)), stürzte von tödlichen "Ko -Mantschen" Pfeilen getroffen möglichst dramatisch in die Sandkiste um 3 Sekunden später wieder quicklebendig weiter zu traben.

Lief irgendein Mantel und Degen Film wurde anschliessend mit allem gefochten was greifbar war: Zweige, Plastikrohre, egal -Hauptsache Attacke! Mancher Papierkorb musste mit einem "Nimm' dies du Schurrrke" dran glauben und die Drachen fielen reihenweise.
Science Fiction (Die Klingonen kommen! Läser Feuer: Piu Piu -Piu Piu) und Hongkong Trash (bruschle!) erweiterten das Repertoire. Auf unsere Eltern und Grosseltern wirkten wir wie geisteskrank, aber wir hatten Spaß wie Bolle! :lol:

Bender

Well-Known Member

Neben "fertigen " Spielen wurde aber auch vieles selbst erdacht oder fleissig Anregungen aus dem damals auch schon als dumm machendes Medium verschrienen Fernsehen übernommen.

Lief als Sonntagnachmittagsfilm irgendwas mit Cowboys und Indianern, konnte man anschliessend Horden kleiner Jungs mit Indianergeheul und laut "Peng Peng" rufend durch die Gegend "reiten" sehen. Auf imaginären Pferden sitzend galloppierte man den Bürgersteig entlang ("dabei gab ich mir mit der einen Hand Klapse auf den Oberschenkel, damit ich scheller rannte" (der kleine Nick)), stürzte von tödlichen "Ko -Mantschen" Pfeilen getroffen möglichst dramatisch in die Sandkiste um 3 Sekunden später wieder quicklebendig weiter zu traben.

Lief irgendein Mantel und Degen Film wurde anschliessend mit allem gefochten was greifbar war: Zweige, Plastikrohre, egal -Hauptsache Attacke! Mancher Papierkorb musste mit einem "Nimm' dies du Schurrrke" dran glauben und die Drachen fielen reihenweise.
Science Fiction (Die Klingonen kommen! Läser Feuer: Piu Piu -Piu Piu) und Hongkong Trash (bruschle!) erweiterten das Repertoire. Auf unsere Eltern und Grosseltern wirkten wir wie geisteskrank, aber wir hatten Spaß wie Bolle! :lol:

Wir haben als Kinder früher alles gemacht.

Ballerspiele im Wald.
Baustellen unsicher gemacht.
Catchen im Sandkasten.
Murmel spielen, Schelle putzen, Ballspiele
ich könnte gar nicht alles aufzählen.