Was wäre wenn......

Was würdet ihr tun, wenn euer Partner erst duch eine O.P. das wurde, was er/sie ist?

  • Scheidung/ Trennung

    Votes: 3 18,8%
  • Die Liebe zu meinem Partner/meiner Partnerin ist so groß, dass ich es akzeptieren würde

    Votes: 9 56,3%
  • Ich würde...........

    Votes: 4 25,0%

  • Total voters
    16
S

sdost

Guest
...angenommen, ihr würdet entdecken, dass euer (Ehe)Partner erst durch eine Operation zum Mann, bzw. zur Frau geworden ist. Wie würdet ihr reagieren?


----------------------------------------------------------------------------


Frau wegen Geschlechtsumwandlung getötet

Ein Russe (33) hat seine Lebensgefährtin († 30) getötet, als er entdeckte, dass sie früher einmal ein Mann war. Er erschoss sie in Wolgograd mit einem Gewehr. Dabei zielte er genau auf ihre Geschlechtsorgan. Anschließend schrieb der Mann einen Abschiedsbrief und versuchte sich das Leben zu nehmen, indem er sich die Adern aufschlitzte. Der Selbstmordversuch scheiterte allerdings. Kurz vor der Tat hatte er ihr einen Heiratsantrag gemacht. Da Camilla ablehnte, suchte der verärgerte Freund nach den Gründen und verschaffte sich Zugang zu ihren E-Mails. Dadurch erfuhr er, dass seine Freundin noch vor zwei Jahren ein Mann gewesen sei und sich in Australien zur Frau umoperieren ließ.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was wäre wenn......

ich denke darüber nach, aber ehrlich gesagt, sdost, kann ich es dir nicht beantworten.. ich habe einige freunde, die soclh eine op hinter sich haben... aber.. ich sage nicht, dass ich es nicht könnte, aber das gegenteil möchte ich auch nicht behaupten.. wenn ich mal in so einer situation sein sollte, werde ich es euch wissen lassen
 
C

Cindy07

Guest
AW: Was wäre wenn......

uiuiui, schwere frage.:roll: man hat sich ja in den menschen verliebt. wenn sich dann raustellt, das er sich umoperieren ließ, ändert das ja nichts an dieser tatsache.um da aber ein klare antwort geben zu können, müsste ich erstmal in dieser situation sein.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Was wäre wenn......

Für mich würde das nichts ändern, denn ich hätte es ja vorher nicht bemerkt und jene Person als das wahrgenommen, was sie ist und mit dem dazugehörigen Gechlecht.

Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wieso das irgendwas ändern sollte.......
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was wäre wenn......

Man merkt das spätestens dann, wenn man intim wird.
Wie man sich verhält, wenn man es merkt, kann vorher wohl keiner genau sagen.
 

Catsili

Active Member
AW: Was wäre wenn......

Ich denk da wie Skeptiker:

Wenn mir das schon vorher nicht aufgefallen wäre.....es würde nichts ändern.

Evtl. der Vertrauensbruch, dass er/sie? *grübel* es nicht gesagt hat, fänd ich nicht gut.

Aber an der Liebe was ändern? Kann ich mir nicht vorstellen.....
(bin jetzt ganz konkret davon ausgegangen, mein Mann wäre ne Frau gewesen :lol::lol: Wer ihn kennt weiß, wie abwegig die Vorstellung ist!)


LG
 

Kedi08

Active Member
AW: Was wäre wenn......

Wenn jemand sich entschließt, durch eine Operation äußerlich einem anderen Geschlecht zuzugehören, dann war er innerlich bereits lebenslang dem zugehörig. Solche Operationen macht niemand grundlos.

Ich habe mal im Fernsehen eine ausführliche Reportage zu dem Thema gesehen. Es muss schrecklich sein, wenn man im falschen Körper geboren wurde und dann meist auch noch durch fragwürdige Erziehungsmethoden zum Anpassen gedrillt wird. Kommt übrigens gar nicht mal so selten vor, ist aber noch immer ein gesellschaftliches Tabuthema. Womit man die Betroffenen zu Ausgestoßenen macht.

Wenn ich also einen Partner hätte, der sich irgendwann äußerlich nur dem angepasst hat, was er eigentlich schon immer war, dann gibt es nichts, was ich ihm vorwerfen kann. Eher den Hut ziehen vor diesem Schritt.
 
C

Capone

Guest
AW: Was wäre wenn......

Sorry ...etwas Verständnis hab ich für den Russen !?

Das währe nicht 100 sondern 1000 % aus ......und dann kommt noch hinzu wie soll man so etwas verarbeiten ...in den vorgehenden Post sagt man das diese Menschen wegen jenem oder diesem oder einfach Veranlagung es getan haben hatten .....wegen der Psyche usw....!

Wer würde meine wieder korrigieren ?
Das ist doch der größte Hammer den man mit erleben kann im Leben ?!

Scheiße .....da lagst du Jahre lang mit einem Kerl im Bett ....boahhhh ...habt ihr gut hinbekommen :lol: ...ich muss mal in der Vergangenheit wühlen ........!:lol:

Ne ...im ernst ...könnte nicht eine Sekunde weiter leben mit dieser Person !
Gruß!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Was wäre wenn......

Sorry ...etwas Verständnis hab ich für den Russen !?

Das währe nicht 100 sondern 1000 % aus ......und dann kommt noch hinzu wie soll man so etwas verarbeiten ...in den vorgehenden Post sagt man das diese Menschen wegen jenem oder diesem oder einfach Veranlagung es getan haben hatten .....wegen der Psyche usw....!

Wer würde meine wieder korrigieren ?
Das ist doch der größte Hammer den man mit erleben kann im Leben ?!

Scheiße .....da lagst du Jahre lang mit einem Kerl im Bett ....boahhhh ...habt ihr gut hinbekommen :lol: ...ich muss mal in der Vergangenheit wühlen ........!:lol:

Ne ...im ernst ...könnte nicht eine Sekunde weiter leben mit dieser Person !
Gruß!

Das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht!

Du hast diesen menschen als Frau kennengelernt, was er auch im Endeffekt ist! Wo ist bitte der Unterschied, das jener mensch vorher ein mann war????

Er hat es ja nicht aus Täuschung getan, sondern ist dir gegenüber getreten als das was er wirklich ist: eine Frau!!!!

Wo genau liegt also der "Betrug"??????
 
G

Gast

Guest
AW: Was wäre wenn......

bei aller ethik und verständnis für diese menschen.......aber persönlich berührt damit, kommen einen ganz andere gedanken. ich würde es wohl auch nicht aushalten.
 
Top