Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

#TGOD

Well-Known Member
Diesen Thread habe ich etwas vermisst, wenn ich ehrlich sein soll.

auch wenn ich kein Fan von fester zukunftsplanung bin, sind doch gewisse hoffnungen und wünsche durchaus sinnvoll, um eine gewisse richtung in seinem leben einlenken zu können!

also spart nicht mit euren Wünschen, träumen und sonstigem für eure zukunft ...


viel spaß :)
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Diesen Thread habe ich etwas vermisst, wenn ich ehrlich sein soll.

auch wenn ich kein Fan von fester zukunftsplanung bin, sind doch gewisse hoffnungen und wünsche durchaus sinnvoll, um eine gewisse richtung in seinem leben einlenken zu können!

also spart nicht mit euren Wünschen, träumen und sonstigem für eure zukunft ...


viel spaß :)

Eine schöne Idee :wink:

Was ich mit wünsche? Nichts Materielles, sondern Dinge die man mit Geld nicht kaufen kann.
Zeit wünsche ich mir. Das ich gelassener mit dem Alltagsstress umgehe.
Gesundheit für meine Familie und das wir wieder mehr Zeit miteinander verbringen können.Das die Zukunft weniger hektisch ist,als die Gegenwart und die Vergangenheit.
Es hört sich etwas träumerisch an, aber ich wünsche mir auch das die
Welt friedlicher wird. Das die Nachrichten nicht beherrscht sind von schrecklichen Meldungen.:roll:
 
E

Elena

Guest
AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Ich wünsche mir vor allem Gesundheit . Und vielleicht klappt es doch einmal mit einem neuen Haus.
 

melegim13

Active Member
AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Eine gute Idee die Frage.
Ich wünsche mir momentan am meisten, dass mein Vertrag verlängert wird. Dass ich gesund bleibe und alle die ich liebe auch. Dass ich aufhöre in allem was schlechtes zu sehen und Dinge positiver zu nehmen. Und das es mit der Wohnung klappt bald.
Ich glaube das wars.
 
E

Elena

Guest
AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Eine gute Idee die Frage.
Ich wünsche mir momentan am meisten, dass mein Vertrag verlängert wird. Dass ich gesund bleibe und alle die ich liebe auch. Dass ich aufhöre in allem was schlechtes zu sehen und Dinge positiver zu nehmen. Und das es mit der Wohnung klappt bald.
Ich glaube das wars.

Na da drücke ich Dir die Dauemn, das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Das ein Wunder geschieht und mein Papa wieder gesund wird oder das die chemo anschlägt und mann ihn operieren kann .....

Das ist momentan das einzigste was ich mir von ganzen herzen wünsche !
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Das ein Wunder geschieht und mein Papa wieder gesund wird oder das die chemo anschlägt und mann ihn operieren kann .....

Das ist momentan das einzigste was ich mir von ganzen herzen wünsche !


du wirst heute nacht bzw. dein vater in meine gebete eingeschlossen! ich wünsche alles gute...

ich wünsche mir momentan nur, dass meine krankheit wieder weggeht und ich bis zu den prüfungen wieder gesund bin .. habe verdammte angst, durchzufallen udn zu versagen. ein weiterer wunsch ist, dass meine freundin endlich wieder die alte wird und mir mehr zeigen kann, dass sie mich noch liebt, sobald ihr stress vorbei ist und mich ihre eltern irgendwann, wenn sie mich kennenlernen werden, akzeptieren... mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein..
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

ich wünsche mir, dass alle meiner familie gesund werden/ bleiben, ich mein abi erfolgreich schaffe und somit meine ausbildung problemlos anfangen kann und auch gleich dort übernommen werde. klingt zwar komisch,aber ich wünsche mir, die liebe meines lebens zu finden, ein unkompliziertes leben und vielleicht eine karierechance im ausland :)
 
Top