Was würde ich ohne Eucht tun...

kaufmann25

New Member
Übersetzungshilfe - vielen herzlichen Dank zum Voraus für die Bemühung.

"Wir sind jetzt auf dem Flughafen und der Flieger startet um 18.50. Um 23 Uhr sind wir in Antalya. Bis wir im Hotel ankommen ist es schon 1 Uhr, seit ihr dann noch wach?

Ich habe in der letzten Zeit sehr viel über uns nachgedacht. Warum hast Du Dich nur noch selten bei mir gemeldet? Das hat mich sehr enttäuscht.

Nein, es geht einfach nicht. Du wohnst in der Türkei und ich in der Schweiz. Ich habe kein Geld um jedes Mal in die Türkei zu kommen. Du kannst auch kein Deutsch und ich leider kein Türkisch – wir können nicht einmal richtig miteinander telefonieren. Dann kommt noch dazu, dass Du am Strand arbeitest. Jeden Tag kommen viele nette und schöne Frauen vorbei. Du lernst immer wieder neue kennen und dass würde mein Herz nicht überstehen. Ich müsste jeden Tag Angst haben, dass würde mich kaputt machen.
Lass mich doch einfach in guter Erinnerung in Deinem Herzen bleiben. Du wirst schon noch die Richtige finden. Es tut mir leid und ich werde Dich nie vergessen.

Wenn Du auch noch nicht müde bist, dann könnten wir uns in 15 Min. nochmals am Strand treffen? Warte doch einfach draussen auf mich."

Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank nochmals.

C

cokomel

Guest
AW: Was würde ich ohne Eucht tun...

Wir sind jetzt auf dem Flughafen und der Flieger startet um 18.50. Um 23 Uhr sind wir in Antalya. Bis wir im Hotel ankommen ist es schon 1 Uhr, seit ihr dann noch wach?
simdi havalimanindayiz ucak saat 18:50 kalkiyor. saat 23 civarinda antalyadayiz. otele gidene kadar saat 1 olur. o saatde halen ayakta olurmusunuz?

Ich habe in der letzten Zeit sehr viel über uns nachgedacht. Warum hast Du Dich nur noch selten bei mir gemeldet? Das hat mich sehr enttäuscht.

son zamanlarda ikimizin hakkinda cok düsündüm. neden son zamanlarda beni arada bir aradin artik? beni hayal kirikligina ugrattin

Nein, es geht einfach nicht. Du wohnst in der Türkei und ich in der Schweiz. Ich habe kein Geld um jedes Mal in die Türkei zu kommen. Du kannst auch kein Deutsch und ich leider kein Türkisch – wir können nicht einmal richtig miteinander telefonieren. Dann kommt noch dazu, dass Du am Strand arbeitest. Jeden Tag kommen viele nette und schöne Frauen vorbei. Du lernst immer wieder neue kennen und dass würde mein Herz nicht überstehen. Ich müsste jeden Tag Angst haben, dass würde mich kaputt machen.
Lass mich doch einfach in guter Erinnerung in Deinem Herzen bleiben. Du wirst schon noch die Richtige finden. Es tut mir leid und ich werde Dich nie vergessen.

hayir böyle olmayacak. sen türkiyede ben ise isvicrede yasiyorum. herzaman türkiyeye gelebilmek icin yeterli param yok. sende almanya bilmiyorsun bende ne yazikki türkce bilmiyorum- düzgün bir sekilde telefonlasamiyoruz.
üstelik sen sahil kenarinda calisiyorsun. hergün güzel bayanlar gelip geciyorlar. sürekli yeni bayanlarda tanisirsin ve bunu benim kalbim tahammül edemez.
hergün hergün korku icinde yasarim, buda beni muhaf eder.
birak beni kalbinde güzel bir ani olrak yasat. kendin icin dogru insani birgün bulursun. özür dilerim ama seni hic unutmayacagim

Wenn Du auch noch nicht müde bist, dann könnten wir uns in 15 Min. nochmals am Strand treffen? Warte doch einfach draussen auf mich."

yorgun degilsen 15 dakika sonra yine sahilde bulusalimmi?!
disarida bekle beni

gute nacht

cokomel

Sandra1

New Member

Hi,

das hört sich aber sehr traurig an, rede doch noch mal in ruhe mit ihm bevor du Schluss machst, glaub es mir. Irgend wann bereust du es, dann denkst du warum hab ich es gemacht, weil du denkst jetzt vielleicht er könnte fremd gehen.

Sandra

kaufmann25

New Member

Hallo cokomel

Ich wollte mich noch für die Übersetzung bedanken - fand ich echt lieb.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche und für jetzt eine gute Nacht.

Liebe Grüsse

kaufmann25

New Member

Hallo Sandra1

Danke für Deinen Beitrag. Nun, seit Samstag bin ich wieder zurück aus den Ferien. Die Übersetzung kam leider zu spät, so dass ich sie erst jetzt gesehen habe. Ist vielleicht auch gut so, denn zur Zeit sagen meine Gefühle wieder etwas ganz anderes (haste recht gehabt...).
Nun, leider ist das ganze nicht immer leicht, vorallem wenn man schon ein "gebranntes Kind" in Sachen "betrügen" ist, eben dann kommt noch dazu, dass er am Strand arbeitet, dort kommen doch jeden Tag ethliche Frauen vorbei. Jetzt dann erst recht, wenn die Hochsaison beginnt. Nun, ich versuche einfach mal mit Vernunft positiv zu denken...

Sende Dir liebe Grüsse zurück

C

cokomel

Guest

schade..

das nächstemal beeile ich mich auch :-|

cokomel

kaufmann25

New Member

Hey Cokomel

Kein Problem - echt. Vielleicht hat es ja so sein müssen... wer weiss?!?

Aber ich bin Dir trotzdem seeeeehr dankbar.

Schlaf schön

C_Carrie_B

New Member

Hallo!
In welchem Hotel bzw. wo am Strand arbeitet dein Freund in der Nähe von Antalya?? Wie heißt er?

Hast du eine ungefähre Ahnung, wie es mit euch weitergeht?

LG
Carrie