was würdest du in folgenden situationen tun? (langeweile-spiel)

A

acemi

Guest
dieses langeweile-vertreib-spiel habe ich letzten abend mit meiner freundin gespielt. lustig wars. wer lust hat textet einfach mit :)

situation 1:
du kommst am morgen zu spät in gänge und hast zeitdruck. wie irre rennst du los um den bus noch erwischen zu können. total ausser atem- noch 4 schritte und du hast es geschafft! aber der busfahrer schliesst die türe vor deiner nase und gibt gas:

situation 2:
du gehst mit einer guten freundin / einem guten freund shoppen. sie/er will genau dieses eine kleidungsstück welches dir so gut gefällt:

situation 3:
dein schlüsselbund landet im gulli und das auch noch in der stadtmitte:

situation 4:
ein wildfremdes kind verfolgt dich und betitelt dich als MAMI/PAPI:

situation 5:
deine freunde warten auf dich vor deiner haustüre, ihr wollt feiern gehn. auf mysteriöse weise sind all deine schuhe verschwunden:

situation 6:
dein chef/deine chefin spricht deinen vornamen/nachnamen oder sogar beides ständig falsch aus:

situation 7:
in deinem lieblingsrestaurant gibt es die happy-hour , essen ohne ende. zu blöd dass dein schwarm in diesem moment auch zufällig in diesem restaurant sitzt:

situation 8:
du stehst auf einer grossen bühne vor grossem publikum (warum auch immer) und jemand macht dich darauf aufmerksam dass dein hosenladen aufgegangen ist:

situation 9: du sitzt im wartezimmer deines arztes und die angehende arzthelferin ruft laut nach dir "haben sie die stuhlproben dabei?":


situation 10:
auf der arbeit bist du einen kurzen moment unaufmerksam und rennst gegen eine glastüre, alle haben es gesehn:

situation 11:
du wachst auf und bist plötzlich 20 jahre älter:

situation 12:
dein lieblingsprogramm läuft im tv, plötzlich fällt der strom aus:

situation 13:
du hast einen wichtigen termin den du unbedingt wahrnehmen musst,kannst ihn nicht verschieben. problem: der riesenpickel mitten auf der nase.

situation 14: in einer ernsten situation bekommst du einen lachflash und kannst dich nicht beruhigen.gehen kannst du auch :

situation 15: du trägst ein pelz-imitat und plötzlich wirst du von peta-anhängern umringt:


wer lust hat erfindet einfach situationen dazu :lol:
viel spass
 

Farina

Well-Known Member
AW: was würdest du in folgenden situationen tun? (langeweile-spiel)

Nur dazuerfinden? Und wer soll antworten?
 

Farina

Well-Known Member
AW: was würdest du in folgenden situationen tun? (langeweile-spiel)

OK, versuch's mal....

situation 1:
du kommst am morgen zu spät in gänge und hast zeitdruck. wie irre rennst du los um den bus noch erwischen zu können. total ausser atem- noch 4 schritte und du hast es geschafft! aber der busfahrer schliesst die türe vor deiner nase und gibt gas:

Ich drehe mich schnell um und halte nach einem Taxi Ausschau.

situation 2:
du gehst mit einer guten freundin / einem guten freund shoppen. sie/er will genau dieses eine kleidungsstück welches dir so gut gefällt:

Ich sage ihr, dass ich es auch gern hätte und frage sie, ob sie es mir ggf. mal ausleiht.


situation 3:
dein schlüsselbund landet im gulli und das auch noch in der stadtmitte:

Ich rufe die Feuerwehr an und frage, was man da machen kann.


situation 4:
ein wildfremdes kind verfolgt dich und betitelt dich als MAMI/PAPI:

Wenn es noch ein sehr kleines Kind ist, nehme ich mich seiner an und halte nach den Eltern Ausschau, die es vermutlich schon suchen. Wenn es ein älteres Kind ist, vermute ich eine "Falle" und achte besonders auf meine Handtasche und mein Portemonnaie.

situation 5:
deine freunde warten auf dich vor deiner haustüre, ihr wollt feiern gehn. auf mysteriöse weise sind all deine schuhe verschwunden:

Ich rufe sie rein und bitte sie alle, mir beim Suchen zu helfen.

situation 6:
dein chef/deine chefin spricht deinen vornamen/nachnamen oder sogar beides ständig falsch aus:

Ich reagiere erst mal nicht, da ich mich nicht angesprochen fühle. Dann wird er/sie es schon merken.

situation 7:
in deinem lieblingsrestaurant gibt es die happy-hour , essen ohne ende. zu blöd dass dein schwarm in diesem moment auch zufällig in diesem restaurant sitzt:

Wieso blöd? Vielleicht kommt man über die gegenseitigen Lieblingsspeisen ins Gespräch?

situation 8:
du stehst auf einer grossen bühne vor grossem publikum (warum auch immer) und jemand macht dich darauf aufmerksam dass dein hosenladen aufgegangen ist:

Ist mir sehr peinlich, aber ich versuche, einen Witz darüber zu machen "Wie man es nicht tun soll" oder so ähnlich.

situation 9: du sitzt im wartezimmer deines arztes und die angehende arzthelferin ruft laut nach dir "haben sie die stuhlproben dabei?":

Kann mir eigentlich nicht passieren, da ich das schon gleich zu Beginn abgegeben hätte. Dennoch würde ich später die Helferin und den Arzt darauf hinweisen, dass ich das nicht OK fand!

situation 10:
auf der arbeit bist du einen kurzen moment unaufmerksam und rennst gegen eine glastüre, alle haben es gesehn:

Am besten über sich selbst lachen....

situation 11:
du wachst auf und bist plötzlich 20 jahre älter:

Ich lege mich verkehrt herum ins Bett und versuche wieder einzuschlafen in der Hoffnung, dass alles wieder rückgängig gemacht wird.

situation 12:
dein lieblingsprogramm läuft im tv, plötzlich fällt der strom aus:

Falls es nur in meiner Wohnung ist, versuche ich mein Glück bei den netten Nachbarn. Falls es im ganzen Haus / Straße ist, versuche ich Freunde zu erreichen, dass sie die Sendung für mich aufnehmen.

situation 13:
du hast einen wichtigen termin den du unbedingt wahrnehmen musst,kannst ihn nicht verschieben. problem: der riesenpickel mitten auf der nase.

Versuche ihn so gut es geht zu überschminken. Ansonsten: Augen zu und durch!

situation 14:
in einer ernsten situation bekommst du einen lachflash und kannst dich nicht beruhigen.gehen kannst du auch :

Ich täusche einen Hustenanfall vor und verschwinde nach draußen.

situation 15:
du trägst ein pelz-imitat und plötzlich wirst du von peta-anhängern umringt:

Die müssten mich doch lieben, wenn es ein Imitat ist.


Situation 16:
Du flirtest gerade mit einem süßen Jungen (Mädchen) und im Überschwang der Gefühle hast du dich von ihm (ihr) küssen lassen. In dem Moment kommt dein(e) Freund(in) vorbei, der (die) dir viel bedeutet!
 
S

sdost

Guest
AW: was würdest du in folgenden situationen tun? (langeweile-spiel)

dieses langeweile-vertreib-spiel habe ich letzten abend mit meiner freundin gespielt. lustig wars. wer lust hat textet einfach mit :)

situation 1:
du kommst am morgen zu spät in gänge und hast zeitdruck. wie irre rennst du los um den bus noch erwischen zu können. total ausser atem- noch 4 schritte und du hast es geschafft! aber der busfahrer schliesst die türe vor deiner nase und gibt gas:


Ich brülle ihm ein paar Beleidigungen hinterher so dass er anhält und ich noch einsteigen kann. Beim anschließendem Handgemenge spare ich mir sogar noch die Fahrkarte


situation 2:
du gehst mit einer guten freundin / einem guten freund shoppen. sie/er will genau dieses eine kleidungsstück welches dir so gut gefällt:


Beim Anprobieren stelle ich fest, dass es dem Freund nicht steht und lasse es dann

situation 3:
dein schlüsselbund landet im gulli und das auch noch in der stadtmitte:


Da dort mein Zweitwohnsitz ist, liegt er ja richtig

situation 4:
ein wildfremdes kind verfolgt dich und betitelt dich als MAMI/PAPI:

Ich nenne es blödes Gör

situation 5:
deine freunde warten auf dich vor deiner haustüre, ihr wollt feiern gehn. auf mysteriöse weise sind all deine schuhe verschwunden:

Da ich bekennende Gummistiefelträger bin,macht mir das nicht so viel aus

situation 6:
dein chef/deine chefin spricht deinen vornamen/nachnamen oder sogar beides ständig falsch aus:

Niemand hindert mich auch den Namen des Chefs falsch auszusprechen. Mein Chef heißt zum Beispiel Karl Barsch....mit richtigem Namen

situation 7:
in deinem lieblingsrestaurant gibt es die happy-hour , essen ohne ende. zu blöd dass dein schwarm in diesem moment auch zufällig in diesem restaurant sitzt:

Ich ruf ihr zu...guten Hunger und lade zum Wettessen ein

situation 8:
du stehst auf einer grossen bühne vor grossem publikum (warum auch immer) und jemand macht dich darauf aufmerksam dass dein hosenladen aufgegangen ist:


Wegen einer Wurst macht man doch seinen Laden nicht auf:roll:

situation 9: du sitzt im wartezimmer deines arztes und die angehende arzthelferin ruft laut nach dir "haben sie die stuhlproben dabei?":

Habe ich, da nehme ich einfach einen Stuhl aus dem Wartezimmer


situation 10:
auf der arbeit bist du einen kurzen moment unaufmerksam und rennst gegen eine glastüre, alle haben es gesehn:


Ich stehe auf und verbeuge mich, anschließend lasse ich den Hut rumgehen

situation 11:
du wachst auf und bist plötzlich 20 jahre älter:


Da ich mich häufiger so fühle, keine neue Situation

situation 12:
dein lieblingsprogramm läuft im tv, plötzlich fällt der strom aus:

Da ich den Film schon kenne mach ich alleine weiter

situation 13:
du hast einen wichtigen termin den du unbedingt wahrnehmen musst,kannst ihn nicht verschieben. problem: der riesenpickel mitten auf der nase.


Das ist kein Pickel, das ist meine Nase

situation 14: in einer ernsten situation bekommst du einen lachflash und kannst dich nicht beruhigen.gehen kannst du auch :

...furzen, dann haben alle etwas zu lachen

situation 15: du trägst ein pelz-imitat und plötzlich wirst du von peta-anhängern umringt:


Ich mach den Martin und teile das Gewand



Situation 16:
Du flirtest gerade mit einem süßen Jungen (Mädchen) und im Überschwang der Gefühle hast du dich von ihm (ihr) küssen lassen. In dem Moment kommt dein(e) Freund(in) vorbei, der dir viel bedeutet!


Es ist nicht, das wonach es aussieht

-----------------------------------------------------------------------

Situation 17:

Du hast gerade auf einer öffentlicher Toilette etwas größeres erledigt, ohne die Hände danach zu waschen. Auf dem Weg nach Hause begegnen dir ein paar sehr gute Freunde. Händeschütteln und Küsschen links und Küsschen rechts drohen. Was tust du?
 

Farina

Well-Known Member
AW: was würdest du in folgenden situationen tun? (langeweile-spiel)

sdost, du hast Nr. 16 ausgelassen!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: was würdest du in folgenden situationen tun? (langeweile-spiel)

situation 1:
du kommst am morgen zu spät in gänge und hast zeitdruck. wie irre rennst du los um den bus noch erwischen zu können. total ausser atem- noch 4 schritte und du hast es geschafft! aber der busfahrer schliesst die türe vor deiner nase und gibt gas:

Ich tu so, als wär nichts passiert und als wollte ich eh auf den nächsten Bus warten:roll:
 
Top