Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ottoman

Well-Known Member

Dennoch lieber Spanien als Türkei (leider).

Außerdem hätte ich Personal:

Oh ja, würde mir auch gefallen. Hausangestellte braucht man da aber auch.

Würde auch nicht unbedingt auffallen als Touri, solange ich den Mund halte. :)
Ein paar Kontakte hätte ich auch schon. Fehlt nur noch das Kleingeld :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich stehe seit Kindesalter auf diese Architektur
früher mochte ich Hexenhäuser und alles was Potential dazu hatte - allein schon wegen der einsamen Lage :D :D
sowas:
index.php

...wobei.......würd ich heute auch noch gerne nehmen :)
 

eruvaer

Well-Known Member
@Ottoman
"Hauptgebäude
  • 2 Schlafzimmer mit Badezimmern en Suite, in dem Geschoss unter dem Schwimmbad Bereich gelegen
  • Kleines Wohnzimmer, Küche und 4 Schlafzimmer auf dem Geschoss neben dem Schwimmbad Bereich
  • Haupteingang und großzügiges Wohnzimmer mit Essbereich ein Geschoss über dem Schwimmbad Bereich
  • Master Schlafzimmer im Ersten Geschoss: verfügt über 2 Doppelbetten, 2 Badezimmer und Ankleidezimmerder Raum kann durch einen Schiebewand in zwei Schlafzimmer verwandelt werden
  • Das oberste Geschoss besteht aus einem weiteren kleinen Wohnzimmer und 3 Schlafzimmern
Gästehäuser
Es gibt 2 Gästehäuser. Das Erste verfügt über 4 Schlafzimmer und das zweite über 3 Schlafzimmer und eine Küche."

2 + 4 + 2 + 3 + 4 + 3= 18 Schlafzimmer = 36 Personen.
vermiete es ne Weile als Hotel und du hast die Kosten wieder raus :D
 

Ottoman

Well-Known Member
@Ottoman
"Hauptgebäude
  • 2 Schlafzimmer mit Badezimmern en Suite, in dem Geschoss unter dem Schwimmbad Bereich gelegen
  • Kleines Wohnzimmer, Küche und 4 Schlafzimmer auf dem Geschoss neben dem Schwimmbad Bereich
  • Haupteingang und großzügiges Wohnzimmer mit Essbereich ein Geschoss über dem Schwimmbad Bereich
  • Master Schlafzimmer im Ersten Geschoss: verfügt über 2 Doppelbetten, 2 Badezimmer und Ankleidezimmerder Raum kann durch einen Schiebewand in zwei Schlafzimmer verwandelt werden
  • Das oberste Geschoss besteht aus einem weiteren kleinen Wohnzimmer und 3 Schlafzimmern
Gästehäuser
Es gibt 2 Gästehäuser. Das Erste verfügt über 4 Schlafzimmer und das zweite über 3 Schlafzimmer und eine Küche."

2 + 4 + 2 + 3 + 4 + 3= 18 Schlafzimmer = 36 Personen.
vermiete es ne Weile als Hotel und du hast die Kosten wieder raus :D

Wenn ich mir überlege, dass das Apartment wo wir waren 5000€ für 10 Tage gekostet hat, könntesich das lohnen.
Hatte tollen Meerblick aber sonst nix riesiges.
 
Top