Was würdet ihr vermissen...

smarti79

New Member
Was würdet ihr vermissen wenn ihr in der Türkei wehrt und es das dort nicht gibt. Ich spreche auch von einem langem Zeitraum. Meine Frage bezieht sich auch eher auf die Türken im Forum. z.B als Kind sprachen die Eltern davon das sie für immer in die Türkei zurück gehen wollen und als Kind hatte man die Panik das es da keine Gummibärchen und Micky Maus gibt. Nun mitlerweile gibt es das ja alles. Aber so bestimmte Sachen z.B nicht die einem schon fehlen würden. Egal ob jetzt Materielles oder was anderes. Und warum ich es eher von den Türken beantwortet haben will, liegt daran das mir Sachen wie Weihnachten die dann vermisst werden schon klar sind. Ich will nur das anderen erfahren. Mir fällt z.B Sahne ein, ich backe gerne und in der Türkei gibt es keine wirkliche Sahne. Es gibt ein Ersatzmittel das sich Krem Sahnti nennt aber das ist kein Vergleich.

Was würde euch fehlen oder was gibt es nicht dort?
 
J

Jülide

Guest
AW: Was würdet ihr vermissen...

wenn ich länger in der türkei bin.
was ich immer ganz arg vermisse ist ...
meine dusche.

pilz und schimmel frei
 

avcilina2005

New Member
AW: Was würdet ihr vermissen...

hallo ihr liebene,also ich werde bestimmt mein badezimmer und mein mann vermissen.. :-/


lg
avcilina2005
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was würdet ihr vermissen...

Ich könnte natürlich einiges aufzählen, was ich vermissen würde, da ich aber ja nun mal erwiesenermaßen kein Türke bin, werde ich darauf verzichten.

Wobei ich mich natürlich frage, wieso das Vermissen von Sahne eine "türkische" Besonderheit sein soll. :wink:
 
Top