Was war heute morgen euer erster Gedanke?

C

cyrano

Guest
AW: Was war heute morgen euer erster Gedanke?

Ob er auch gerade an mich denken dürfte?
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was war heute morgen euer erster Gedanke?

Aua aua..mein Nacken...
wie kann man nach 6 Stunden Schlaf genau in der Position aufwachen, wie man eingeschlafen ist :-?
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Was war heute morgen euer erster Gedanke?

Ich muß für den heutigen Grillabend noch "Grillgut" holen. Da ist mir eingefallen das die Tankanzeige gestern schon auf 0 zusteuerte. Mein erster Gedanke war was soll ich machen , Grillgut holen oder tanken. Kaufe ich beides dann reicht es nicht für die Holzkohle weil die Kohle alle ist.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was war heute morgen euer erster Gedanke?

Ich muß für den heutigen Grillabend noch "Grillgut" holen. Da ist mir eingefallen das die Tankanzeige gestern schon auf 0 zusteuerte. Mein erster Gedanke war was soll ich machen , Grillgut holen oder tanken. Kaufe ich beides dann reicht es nicht für die Holzkohle weil die Kohle alle ist.

lauf doch! genug kohle für die kohle und ein paar kalorien hast du vorher auch verbrannt!:wink:

ich dachte heute früh: schei....benkleister, wieso ist die nacht so kurz!:roll:
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Was war heute morgen euer erster Gedanke?

lauf doch! genug kohle für die kohle und ein paar kalorien hast du vorher auch verbrannt!:wink:

ich dachte heute früh: schei....benkleister, wieso ist die nacht so kurz!:roll:

Wenn es nur das Grillgut wäre dann würde ich laufen . Die Getränke wollen ja auch transportiert werden, in der linken Hand eine Kiste Alkoholfreie Getränke und rechs einen Kasten Bier und das Grillgut um den Hals. Nein Danke.
 
Top