Wege, die Menschheit auszulöschen.

P

Pit63

Guest
AW: Wege, die Menschheit auszulöschen.

Mangelndes Sozialverhalten ist die Hauptgefahr. Daneben könnten Umweltkatastrophen, Krankheiten usw. verhängnisvoll sein.
Wenn die Menschen zusammen halten, haben sie allerdings auch in solchen Fällen maximale Chancen.
 

Kleopatra

New Member
AW: Wege, die Menschheit auszulöschen.

:redface: tja. Aber so dumm ist das nicht. Habe mal so eine Sendung gesehen
und seit dem halte ich die Viren für eine große Gefahr für die Menschheit.
Besonders auch, wenn solche Viren in falsche Hände geraten und als
Waffe eingesetzt werden.

Na auf jedenfall! Du brauchst dir nur ansehen, wieviele Virenstämme es überhaupt gibt. Und wo es einfach kein Gegenmittel gibt. Und ich finde auch, dass es die beste Kriegswaffe ist.
 

Christiane

Active Member
AW: Wege, die Menschheit auszulöschen.

Mangelndes Sozialverhalten ist die Hauptgefahr. Daneben könnten Umweltkatastrophen, Krankheiten usw. verhängnisvoll sein.
Wenn die Menschen zusammen halten, haben sie allerdings auch in solchen Fällen maximale Chancen.

Das kommt noch dazu. Wenn es eine Katastrophe gibt, reagieren die
Menschen in Panik. Da kommen manchmal die schlechtesten Charakter-
eigenschaften zum Vorschein.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Wege, die Menschheit auszulöschen.

:redface: tja. Aber so dumm ist das nicht. Habe mal so eine Sendung gesehen
und seit dem halte ich die Viren für eine große Gefahr für die Menschheit.
Besonders auch, wenn solche Viren in falsche Hände geraten und als
Waffe eingesetzt werden.

das mit den Viren oder sonst welche sachen die zb. erfunden werden halte ich auch sehr glaubwürdig... wie zb. bei den horrorfilmen mit zombis hihi ;) so aus geschlossen wär ja das ja nicht!! :lol:
Wissenschaftler sind sooo verbissen immer neue sachen zu erfinden u zu kompinieren das das schon öfters zu katastrophen brachte sieht man ja e immer wieder....
u wer weiß was so erforscht und getestet wird hinter unseren Rücken (*schauder*) :shock: versucht wurde ja auch schon Tierischezellen mit Menschlichenerbgut zu kreuzen, tztz zu Wissenschaftlichen zwecken, das gab e Monate lang schlagzeilen!


zb. die killerbienen (da war auch Menschens handwerk dahinter)
 
Top