Wegen Diäterfolg: Schwiegermama kommt ins Fernsehen...

Sabine

Well-Known Member
... oder zumindest in die Zeitung.

Innerhalb von 2 Jahren hat Schwiegermama bei einer Größe von nicht ganz 1,60 m und einem Ausgangsgewicht von 130 Kilo bis jetzt knapp 50 Kilo abgenommen.

Sie bekam damals einen Essens-Plan von ihrem Arzt und hat sich wohl super dran gehalten. Sport gab es allerdings außer normalem Spazierengehen nicht.

Der Arzt bzw. das Krankenhaus ist von ihrem Abnehmerfolg wohl derart begeistert, dass ich jetzt erstmal "Vorher"-Fotos suchen musste und ans Krankenhaus gemailt habe. Die "Nachher"-Fotos können sie sicher selbst, nur von Vorher hat keiner (außer unseren üblichen Urlaubsfotos) eines gemacht.

Es war schon im letzten Urlaub erstaunlich. Ein Jahr vorher konnte sie keine 20 Schritte laufen, ohne total aus der Puste zu sein und erstmal Pause zu machen. Im letzten Jahr dann schon hat sie unseren Zwergi kilometerweit auf dem Rücken durch die Stadt getragen (obwohl unser Kind natürlich selber 2 gesunde Füße hat) :wink:

Bin mal gespannt was daraus wird und ob sie tatsächlich ins Fernsehen kommt...

L

Laledevri

Guest
AW: Wegen Diäterfolg: Schwiegermama kommt ins Fernsehen...

Super. Wäre ja toll, wenn es hier auch Fotos gäbe.
Find ich ganz toll, dass sie da so eisern blieb. Ist sicher schwer, wenn man immer für eine ganze Mannschaft kochen muss (nehme an, die Familie ist bisschen grösser)

therengarenk

Gesperrt

gestern habe ich zum ersten mal im meinem Leben von einem Mann gehört das ich zu dünn für ihn bin. Ich bin es natürlich nicht.

Leider komm ich auch nicht ins TV

ist deine Schwiegermama in der Türkei?

Sabine

Well-Known Member

Super. Wäre ja toll, wenn es hier auch Fotos gäbe.
Find ich ganz toll, dass sie da so eisern blieb. Ist sicher schwer, wenn man immer für eine ganze Mannschaft kochen muss (nehme an, die Familie ist bisschen grösser)

Nein, ist sie gar nicht. Nur noch Schwiegervater, ein Bruder meines Mannes und dessen Frau.

Grk..

Active Member

... oder zumindest in die Zeitung.

Innerhalb von 2 Jahren hat Schwiegermama bei einer Größe von nicht ganz 1,60 m und einem Ausgangsgewicht von 130 Kilo bis jetzt knapp 50 Kilo abgenommen.

Sie bekam damals einen Essens-Plan von ihrem Arzt und hat sich wohl super dran gehalten. Sport gab es allerdings außer normalem Spazierengehen nicht.

Der Arzt bzw. das Krankenhaus ist von ihrem Abnehmerfolg wohl derart begeistert, dass ich jetzt erstmal "Vorher"-Fotos suchen musste und ans Krankenhaus gemailt habe. Die "Nachher"-Fotos können sie sicher selbst, nur von Vorher hat keiner (außer unseren üblichen Urlaubsfotos) eines gemacht.

Es war schon im letzten Urlaub erstaunlich. Ein Jahr vorher konnte sie keine 20 Schritte laufen, ohne total aus der Puste zu sein und erstmal Pause zu machen. Im letzten Jahr dann schon hat sie unseren Zwergi kilometerweit auf dem Rücken durch die Stadt getragen (obwohl unser Kind natürlich selber 2 gesunde Füße hat) :wink:

Bin mal gespannt was daraus wird und ob sie tatsächlich ins Fernsehen kommt...

Gratulation an Deine Schwiegermama:)

Spazierengehen war/ist bei ihrem Übergewicht (und Kind auf dem Rücken) durchaus intensiver Sport!

M

Mein_Ingomann

Guest

Gratulation an Deine Schwiegermama:)

Spazierengehen war/ist bei ihrem Übergewicht (und Kind auf dem Rücken) durchaus intensiver Sport!

Das ist die Lösung! Es gibt mindestens soviele Fitness Center -Studios und -hallen wie Kindergärten. Wenn wir uns jetzt noch einen hippen neuen Namen einfallen lassen (Workoutkid, Kidtrekking), dann haben wir eine neue Trendsportart und Kinderbetreuung. Ganztätig und für die Eltern kostenlos, weil Kurse von den sporty Trendsettern bezahlt werden. 8)

sh_reloaded

Active Member

Herzlichen Glückwunsch.Das ist ein tolles Ergebnis.