weil ich nich schlafen kann

famagusta

New Member
AW: weil ich nich schlafen kann

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wirds absolut totenstill, und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es - weil Sie blind sind - nur fair, dass Sie 5 Dinge wissen sollten: 1. Die Barfrau ist eine Blondine. 2. Der Rausschmeisser ist eine Blondine. 3. Ich bin eine 1,80 grosse, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate. 4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin. 5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin. Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?" Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt: "Neeee ... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss ...":)
 

famagusta

New Member
AW: weil ich nich schlafen kann

ein ehepaar hat ein neues schlafzimmer bestellt und heute wird es aufgebaut.
ruckuck steht alles und die hausfrau freut sich schon, da faehrt draussen der schienenbus vorbei und der schrank bricht zusammen.
die monteure bauen es wieder auf, der bus kommt, der schrank liegt wieder auf dem boden. der eine monteur muss weg, die hausfrau hilft dem zweiten aufbauen. als sie fertig sind sagt er:
wir machen das jetzt so, ich stell mich in den schrank, sie sagen bescheid wenn der bus kommt und ich schaue wo es dran liegt,
gesagt getan.
da kommt der ehemann nach hause. 'O schatz, ist ja schon alles fertig, das sieht aber gut aus' - und macht den schrank auf
sagt der monteur: weisst du was, hau mir eine in die fresse, wenn ich dir sage ich warte auf den bus glaubst du mir sowieso nicht.
 
Top