Weiss echt nicht woran ich bei ihm bin

• Ersteller des Themas Esmagül07
  • Erstellungsdatum

schwarze Rose

Active Member
AW: Weiss echt nicht woran ich bei ihm bin

so auf die Entfernung hin ist das ganz schwer zu sagen. Wir wissen nicht, ob er eher schüchtern ist oder eher ein Angeber...

für mich kommt im Moment rüber, dass du ihn total toll findest und ihm ein bischen hinterher läufst....
er hingegen lässt dich laufen........und wartet evtl auf deine nächsten Schachzüge, bei denen du ihm !"zufällig" über den Weg läufst

an deiner Stelle würd ich mal versuchen mich ein bischen zu beherrschen (mit kontaktieren) und die Luft raus zu nehmen.
Lass ihn den nächsten Schachzug machen!

Tut er es nicht, dann lösch ihn endgültig aus deinem msn. Er weiß ja, wo er dich findet, er wird schon kommen wenn er will.

will er nicht, hats eh keinen Zweck. Dann vergiss ihn

I

ilove1989

Guest

oh gott du bist ja so wie ich mit dem "zufällig " an der arbeit vorbeigehen ..im prinzip ist es ja so wenn man zusamm gehört, kommt man zusamm früher oder später , so ist das , aber man will das bisschen selbst inne hand nehmen und sowas planen...

..solltest du aber nicht ! Lass es einfach , wenn er wirklich will wird er auf dich zukommen so wie du es bei ihm tust ..und er ist türke,ich denke ma du weisst von brüdern cousin etc wie die meisten ticken ... :D

und jetzt zu dienem eigentlichen problem, also ich finde interesse hat er allein schon deswegen gezeigt weil er dich ja gefragt hat ob ihr was trinken gehen wollt ..und sich ja mit dir treffen wollte .. und wieso er dich nicht anschreibt, entweder er will halt gucken ob du ihn anschreibst , oder ja, ich weiss auch nicht normalerweise würd er ( besonders türken ) ja einfach schreiben fertig ..

ich finde warte einfach ab echt , versuch nicht alles zu steuern , weil kannst nichts ändern .. ja du hast ihm ja schon gezeigt das du ihn magst jetzt ist er dran , egal wie schüchtern iwann kickt man sich ja innen arsch sozusagen haha, naja , also abwarten !!!
lass dir zeit , sei nicht ungeduldig, alles wird sich ergeben, ween nicht dann solls jmd anders sein ..und wenn er das sooo ernst meint mit traumfrau , wird er erst recht ankommen .. ... und lass die finger vom anschreiben, du wirst sehen der wird sich selbst melden..chill einfach oki :D

Flo83

New Member

Hallo Esmagül!darf ich dich mal fragen,wie alt du bist und wie alt er ist?
Grüsse